Mach dann mal ein paar Pigs oder einen Aufbauthread. Kannst Tantan ja auch mal sagen dass sie die Lagerschalen sorgfältig einkleben sollen und bitte aufs Nachschneiden achten.So, E-Mail ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dann mal ein paar Pigs oder einen Aufbauthread. Kannst Tantan ja auch mal sagen dass sie die Lagerschalen sorgfältig einkleben sollen und bitte aufs Nachschneiden achten.So, E-Mail ist raus.
Kann aber manchmal nicht schaden.Hoffentlich muss ich denen nicht ihren Job erklären. Das haben die sicher mittlerweile schon gecheckt.![]()
Du kannst den Kollegen im TanTan-Sales ihren Job gar nicht erklären. Die stellen sich dumm und ghosten dich höchstens.Hoffentlich muss ich denen nicht ihren Job erklären. Das haben die sicher mittlerweile schon gecheckt.![]()
Yishun gerne bei [email protected] anfragen. Sie arbeitet im deutschen Office.
Ich bin schon froh, wenn sie das mit der Lackierung hinbekommen. Hatte zwei Bilder, Bild eins hat gezeigt wie die Lackierung aussehen sollte und auf Bild 2 war der Farbton zu sehen, den ich gerne hätte.Du kannst den Kollegen im TanTan-Sales ihren Job gar nicht erklären. Die stellen sich dumm und ghosten dich höchstens.
Das mit den Preisen ist sehr variabel. Standardlack in 1,2,3 Farben ist das was du zuletzt schriebst. Wenn der Lack dann irgendwas besonderes ist, weichen die Preise erheblich ab. Besonders kann sein die Farbe und/ oder die Verarbeitung.Aber sie haben doch leider keinen Rahmen, der ähnlich dem G048 ist, sonst wäre das meine Wahl. Tideace baut wohl auch den 201, was mir aber auch nichts bringt.
Ich bin schon froh, wenn sie das mit der Lackierung hinbekommen. Hatte zwei Bilder, Bild eins hat gezeigt wie die Lackierung aussehen sollte und auf Bild 2 war der Farbton zu sehen, den ich gerne hätte.
Hatte ja hier geschrieben, grünlicher Lack und Gabel Innen und Rahmen, Rad Innen dann schwarz.
Sie hat dann direkt geschrieben, dass das rot auf Bild eins eine Sonderfarbe ist für 180USD, das zusätzliche schwarz dann 200 USD und customized monochrome nochmals 100 USD.
In meiner ersten Mail hatte sie mal geschrieben, 1 Farbe 100 USD, 2 Farben 120 USD, 3 Farben 150USD.
Das klingt jetzt schon ziemlich anders.
Es war ein riesen Gedöns einen Laden zu finden, der das Innenlagergewinde nachschneiden kann.
Das versuche ich noch, bevor ich den Rahmen zum Spezi schicke.
Einmal mit ProfisIch komme gerade vom Termin mit dem Werkstatt-Chef zurück, war nach 30 Sekunden schon erledigt. Leute kauft euch keine T47-Rahmen…
„Oh das haben wir nicht. Ich dachte du meinst einfach ein geschraubtes Lager, BSA. Ich wusste gar nicht, dass es was anderes gibt. T47 kenne ich nicht“
Ich kapiers nicht wie man T47 und BSA verwechseln kann. Scheint ja echt ein Problem zu seinFeedback vom anderen Radladen, bei dem ich in 1 Monat! drangekommen wäre kam jetzt auch eben. „Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist doch nur ein BSA Gewindeschneider. Kein T47, sry.“
Somit bleibt tatsächlich nur noch der Carbon Spezi übrig.![]()
Ist es auch nicht! T47 hat nen deutlich größeren Durchmesser. Aber wer nur BSA kennt ist schon ziemlich doof. Sorry wenn das jetzt unfreundlich gegenüber dem Radladen ist.Ich kapiers nicht wie man T47 und BSA verwechseln kann. Scheint ja echt ein Problem zu sein.. hört sich doch auch absolut gar nicht ähnlich an!
Nein, ist schon angebracht. Ich wohne an der Mosel im Radsport-Touri Gebiet Grenze Luxemburg und keine einzige Fachwerkstatt kennt sich damit aus oder hat passendes Werkzeug.Sorry wenn das jetzt unfreundlich gegenüber dem Radladen ist.
Gewindeschneider für T47-Lager gibt's für ca. 200€. Ali hab ich noch nicht geschaut. Also wenn es nur ums nachschneiden geht...
..
Is ja legitim. Aber Kosten/Nutzen oder Kosten/Risiko ist nicht so optimal.War ja nur ne Idee...