CC.
Specimen
Das fällt bei mir unter meine persönlichen Kategorie 2 (/3): rollt grad noch. Also alles gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Gesegneter, der in dieser tollen Gegend wohnt.oder da „schnell“ mal hin kommt.Rätsel für @BontragerTom : An welcher Bachquelle war ich?
ich muß da fast zwei Stunden mit dem Zug hinfahren. Zusammen mit den Rentnergangs!!1!11!!Du gesegneter, der in dieser tollen Gehend wohnt..![]()
Jach... was?Tippe auf den Jachen?
Jachenau? Oder die „obere Isar“???ich muß da fast zwei Stunden mit dem Zug hinfahren. Zusammen mit den Rentnergangs!!1!11!!
Jach... was?
wird wärmer„obere Isar“
Hmm…Rissbach?wird wärmer
Respekt,Hut ab.Heute hatte ich Zeit...das Wetter ein Träumchen...letztens war ich im schönen Ruhrpottunterwegs. Auf Komoot was Nettes zusammengeklickt, Halde Hoheward sollte der nördlichste Punkt sein.
Start in Wuppertal Vohinkel und nach kurzer Strecke schon auf der Panoramatrasse Richtung Ruhr.Anhang anzeigen 2241580
Unten angekommen...Essen Kettwig
Anhang anzeigen 2241581Anhang anzeigen 2241582
Weiter an der Ruhr entlang bis nach Mülheim
Anhang anzeigen 2241583
Über den RadSchnellweg1 bis zur Zeche Zollverein. Ich lieb'sSo ein unglaublich schönes und spannendes Areal...
Anhang anzeigen 2241584Anhang anzeigen 2241585Anhang anzeigen 2241586Anhang anzeigen 2241587
Von dort über den Nordsternweg bis an den Rhein-Herne-Kanal
Anhang anzeigen 2241588
Die Blaue Kugel...kein Gasbehälter sondern eine Kunstinstallation
Anhang anzeigen 2241589
Die Grimberger Sichel...irre Brückenkonstruktion
Anhang anzeigen 2241590
Dann endlich oben auf der Halde Hoheward
Anhang anzeigen 2241591
Über die Erzbahntrasse bis Bochum...dort leider durch die City.
Anhang anzeigen 2241592
Dann zwischen Bochum und Kemnade hat sich der Schaltzug im Schalthebel aus der Führung gedengelt...schalten ging ab da nicht mehr. Schaltwerk natürlich im fetten Gang. Und nach Wuppertal geht's teilweise bissi hoch. Wenn es steiler wurde hab den Schaltzug etwas umgelegt. So passte der 3. Gang. Ansonsten hab ich den Zug nach Gusto gezogen. War aber doof, schneidet ein, ist unbequem, und du musst präzise ziehen. Sonst springen die Gänge. War ne kleine Herausforderung
Anhang anzeigen 2241593
Da fand ich den Sticker beim warten an der Ampel grad mal passend.
Anhang anzeigen 2241594Anhang anzeigen 2241595
Schöne Tour...der Pott ist immer wieder ein Träumchen.
Und dann hätte ich heute auch noch @skaster und @msony treffen können!
LG
Der Stefan
Nicht um die Uhrzeit mein Lieber. Das Lavendel scheint ja noch geschlossen zu sein, da sind ja noch alle Schirme zu.Heute hatte ich Zeit...das Wetter ein Träumchen...letztens war ich im schönen Ruhrpottunterwegs. Auf Komoot was Nettes zusammengeklickt, Halde Hoheward sollte der nördlichste Punkt sein.
Start in Wuppertal Vohinkel und nach kurzer Strecke schon auf der Panoramatrasse Richtung Ruhr.Anhang anzeigen 2241580
Unten angekommen...Essen Kettwig
Anhang anzeigen 2241581Anhang anzeigen 2241582
Weiter an der Ruhr entlang bis nach Mülheim
Anhang anzeigen 2241583
Über den RadSchnellweg1 bis zur Zeche Zollverein. Ich lieb'sSo ein unglaublich schönes und spannendes Areal...
Anhang anzeigen 2241584Anhang anzeigen 2241585Anhang anzeigen 2241586Anhang anzeigen 2241587
Von dort über den Nordsternweg bis an den Rhein-Herne-Kanal
Anhang anzeigen 2241588
Die Blaue Kugel...kein Gasbehälter sondern eine Kunstinstallation
Anhang anzeigen 2241589
Die Grimberger Sichel...irre Brückenkonstruktion
Anhang anzeigen 2241590
Dann endlich oben auf der Halde Hoheward
Anhang anzeigen 2241591
Über die Erzbahntrasse bis Bochum...dort leider durch die City.
Anhang anzeigen 2241592
Dann zwischen Bochum und Kemnade hat sich der Schaltzug im Schalthebel aus der Führung gedengelt...schalten ging ab da nicht mehr. Schaltwerk natürlich im fetten Gang. Und nach Wuppertal geht's teilweise bissi hoch. Wenn es steiler wurde hab den Schaltzug etwas umgelegt. So passte der 3. Gang. Ansonsten hab ich den Zug nach Gusto gezogen. War aber doof, schneidet ein, ist unbequem, und du musst präzise ziehen. Sonst springen die Gänge. War ne kleine Herausforderung
Anhang anzeigen 2241593
Da fand ich den Sticker beim warten an der Ampel grad mal passend.
Anhang anzeigen 2241594Anhang anzeigen 2241595
Schöne Tour...der Pott ist immer wieder ein Träumchen.
Und dann hätte ich heute auch noch @skaster und @msony treffen können!
LG
Der Stefan
Ok, ich hab jetzt nochmal recherchiert.Lies nochmal den Anfang von meinem Post...
war schon viel wärmer.„obere Isar“