fiveelements
Ich bin Groot
Citroën CX – Wikipedia https://share.google/92uEtVSMvX6RUcSGs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zieht im Warenkorb 15% ab.Wie kommen die Preise zustande? Mit dem 10% Gutschein jedenfalls nicht. Sieht nach 15% aus.
Bei mir nicht. Bleibt immer bei 10%Der zieht im Warenkorb 15% ab.
Weiss jemand wie viel schwerer die e-optimized Fox 38 real ist ggü der normalen? Die e-Optimized habe ich mit 2354g + 120g Achse gemessen
Die e-Optimized ist softer? Das hätte ich anders herum erwartet?!Es gibt eigentlich keine E optimized 38 gabel, die verstärkt ist!
Die hat nur eine softere Abstimmung.
Fox geht davon aus das E-Biker häufiger im Sitzen durchs Gerümpel fahren.Die e-Optimized ist softer? Das hätte ich anders herum erwartet?!
Gute 200g extra wiegt sie aber trotzdem - zumindest wenn man den Berichten bei mtbr, loam wolf oder reddit glauben darf... Hmm, muss ich dann wohl mit mit selbst ausmachen ob ich die testweise montiere...Es gibt eigentlich keine E optimized 38 gabel, die verstärkt ist!
Die hat nur eine softere Abstimmung.
Gute 200g extra wiegt sie aber trotzdem - zumindest wenn man den Berichten bei mtbr, loam wolf oder reddit glauben darf... Hmm, muss ich dann wohl mit mit selbst ausmachen ob ich die testweise mont
Kommt auf die Perspektive an. Suchst du ein günstiges Rad, vermutlich eins aus Carbon?Würdet ihr das Cannondale Scalpel 3 für 1540 € als Schnäppchen sehen?
Kein Dropper-Post also nochmals +120 € für einen Dropperpost in 27.2mm, aber angeblich 10,6 kg für den Preis ist schon verdammt ordentlich, oder übersehe ich etwas?
Aber anscheinend Durchläufer aus 2022/2021 ...
Ich find das Ding okay vom Preis mit der Ausstattung und nicht zu früh als zB Winterbike-Anschaffung.Würdet ihr das Cannondale Scalpel 3 für 1540 € als Schnäppchen sehen?
Kein Dropper-Post also nochmals +120 € für einen Dropperpost in 27.2mm, aber angeblich 10,6 kg für den Preis scheint eine akzeptable Basis, oder übersehe ich etwas?
Aber anscheinend Durchläufer aus 2022/2021 im Test.
Formula Cura 4 Set für 199.- bei Bike24.
Bemerkung: Mixmaster rechts für SRAM ist dabei
https://www.bike24.de/p1968542.html
als flatmountdie Bremse mit 90 Grad Anschluss hinten gibt es weiterhin günstiger.
als flatmountdas ist vmtl vor allem die günstigste variante, um an den banjoanschluss zu komemn.
Ich gebe Bescheid was wirklich ankommt.
Für mich wäre beides ok, von dem her...![]()
In der Beschreibung steht Fender enthalten.
Die 190mm tippe ich auf Gabelschaftlaenge.
Interessant wäre matt oder glänzend?
Wieso bitte Gabelschaft? Das wird nie angegeben. Wird halt entweder 180 oder 190 kommen. Fender vermute ich ist keiner dabei
1300 lumen etwas knapp auf dem bike oder reicht das?magic shine hori 1300 frontlampe mit integriertem akku, 1300lm, bei bikeable für 59,99, im warenkorb sind es aber nur 57,11 die man zahlt:
https://bikable.de/zubehor/fahrradl...shine-hori-1300-frontlicht-1300-lumen?lang=de
Was hast du vor? Willst du Hühnchen im Flug grillen?1300 lumen etwas knapp auf dem bike oder reicht das?
Kommt drauf an aber eigentlich ja. Ich würde diese nehmen wenn Straße involviert ist.1300 lumen etwas knapp auf dem bike oder reicht das?
Welche Decals hat die Hibike Zeb? Grau, Weiß, silber?
ich öffne hier gar nixDeine Gedanken Du sortieren sollst,
und Deinen Geist Du öffnen musst, mein junger Padawan.