Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn.Ich frage mich, was ihr für "Anfänger" kennt, die Trails wie den Kammweg fahren (können).
Die Farbkategorien sind anderswo auch nicht gerade konsequent - das liegt an der Natur von Trails im Gegensatz zu Murmelbahnen, Trails sind halt mal zwischendurch rumplig und dazwischen Murmelbahn (zB in Finale Isallo oder Ingegnere+Crestino).
Aber die S2-3-4-5 Klassifizierung für Trails war ja oft auch nur eine Schlüsselstelle und sonst dann S2...
In Parks liegen die Schwierigkeiten ja gerne mal in krassen Sprüngen (wenn man sie nicht umfährt) oder im vorgesehenen Tempo (Spicak DH oder Klino DH) - runter schleichen geht immer.
Vor Jahren war der M-Trail Mezzocorona "der " Trail (längst verboten). War an sich nur S3 mit bissl umsetzen...so brutalo Gerumpel wie Steinerne Renne rechts, nur ein wenig ausgesetzt. Wer fährt sowas heut noch?
!Vielleicht sollten wir jetzt hier keine Endlos Diskussionen lostreten die nichts mit dem Trailpark zu tun haben...
In WR ist ein neuer Trailpark entstanden, von dem ich bisher noch nichts wusste. Hinten beim Märchenweg wohl.Ich suche nach den Strecken, welche ich mit meiner Tochter (9 Jahre auf einem 24" MTB) abrollen kann. Am Liebsten würde ich einen Abstecher ins Gasthaus, die Plessenburg einplanen und dann einen Trail wieder runter - irgendwie natürlich auch zurück zum Auto.
Letztes Wochenende war ich mit Ihr wieder im Park in St. Andreasberg - sag es, wie es ist.... rutschige Steine und Wurzeln können eine unfassbar hohe Herausforderung darstellen. Aber, auf Ihnen lernt man auch das fahren - richtig![]()
So richtig, mit Ausschilderung und offiziell? Weil, finde im Netz nicht wirklich was....In WR ist ein neuer Trailpark entstanden, von dem ich bisher noch nichts wusste. Hinten beim Märchenweg wohl.![]()
der ist noch nicht offiziell freigegeben, soll aber ein weiterer offizieller Trail des Trailparks werden (gab auf dem harzcore yt channel in einem video einen entsprechenden kommentar)welcher isn das? bzw. wo is der?
https://www.instagram.com/reel/DMnfNLasmTD/
welcher isn das? bzw. wo is der?
https://www.instagram.com/reel/DMnfNLasmTD/
Denn der zu letzt gern gezeigte und noch nicht fertige Trail mit der steilen Steinplattenabfahrt kann es ja nicht sein.
ahh.. ehh.. sorry..
ich hab mich nicht auf irgendein Posting davor bezogen.. ich hab das nur zufällig entdeckt und bin neugierig geworden. Gibts zu dem Trail in dem Video Infos?
alles klar... war auch keine Frage zu den Koordinaten =) Eher so ein "wird was offizielles.. eher (nicht) für anfänger.. etc.. ungefähr x,x km lang.. " so ein paar infos zum anfüttern =)Na das hier noch nix verraten wird bevor es offiziell ist sollte klar sein. Nicht weil es ein „großes Geheimnis“ ist, sondern weil der Trail einfach noch nicht fertig ist, keine offizielle Abnahme statt gefunden hat und die Sicherheit Vorrang hat. Für die Biker und die Digger.