Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn.Ich frage mich, was ihr für "Anfänger" kennt, die Trails wie den Kammweg fahren (können).
Die Farbkategorien sind anderswo auch nicht gerade konsequent - das liegt an der Natur von Trails im Gegensatz zu Murmelbahnen, Trails sind halt mal zwischendurch rumplig und dazwischen Murmelbahn (zB in Finale Isallo oder Ingegnere+Crestino).
Aber die S2-3-4-5 Klassifizierung für Trails war ja oft auch nur eine Schlüsselstelle und sonst dann S2...
In Parks liegen die Schwierigkeiten ja gerne mal in krassen Sprüngen (wenn man sie nicht umfährt) oder im vorgesehenen Tempo (Spicak DH oder Klino DH) - runter schleichen geht immer.
Vor Jahren war der M-Trail Mezzocorona "der " Trail (längst verboten). War an sich nur S3 mit bissl umsetzen...so brutalo Gerumpel wie Steinerne Renne rechts, nur ein wenig ausgesetzt. Wer fährt sowas heut noch?
!Vielleicht sollten wir jetzt hier keine Endlos Diskussionen lostreten die nichts mit dem Trailpark zu tun haben...