Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Bin morgens einfach noch zu derangiert für ein passendes Spiegelbild und stelle oft erst auf Arbeit fest, wie schlecht ich eigentlich frisiert bin.
Könnte mir zumindest dort etwas Erfolg versprechen...

Frage ist ob man damit nicht unter umständen feuchtigkeit durch dichtungen "hindurch"pustet🤷‍♂️ an der gabel z.bsp

Gibts sowas ähnliches nicht auch kabelgebunden (für zuhause)

So akkus haben ja oft ne begrenzte lebensdauer, respektiv haben mit der zeit immer kürzere einsatzperioden....

Könnte man, denk ich, ja auch bzgl entfernen von sandkörnern benutzen? 🤷‍♂️

Mein Geheimtipp:
1759418010323.webp

Step 1: Stolpere über die Werbung eines solchen Produkts, gezielt für den Fahrradmarkt vermarktet.
Step 2: Denke dir - ah stimmt ja, das könnte ganz praktisch sein. Direkt mal gucken, was das "normal" kostet.
Step 3: Akku-Gebläse googeln und gleichwertige Produkte statt für über 100 Euro für 7 Euro bei Temu/Ali-Express und für 30 Euro bei Amazon, Lidl und Co finden. Und nochmals bessere Markenprodukte mit noch größerem Einsatzbereich für 40 bis 80 Euro.

Frage ist ob man damit nicht unter umständen feuchtigkeit durch dichtungen "hindurch"pustet🤷‍♂️ an der gabel z.bsp

Gibts sowas ähnliches nicht auch kabelgebunden (für zuhause)

So akkus haben ja oft ne begrenzte lebensdauer, respektiv haben mit der zeit immer kürzere einsatzperioden....

Könnte man, denk ich, ja auch bzgl entfernen von sandkörnern benutzen? 🤷‍♂️
normaler haarfön?

Zurück