Bikeaction geht in Chaos Sports auf: Rocky Mountain stellt Europa neu auf

Anzeige

Re: Bikeaction geht in Chaos Sports auf: Rocky Mountain stellt Europa neu auf
Das ist wenig aufschlussreich für den Endnutzer in DEU und EU. Besitzerwechsel ala Umstrukturierung, Mitarbeiter und Vertretung gleich, bisserl angepasstes Aufgabengebiet für diese, bisserl mehr Gewichtung auf Vermarktung, plus mehr Digitalisierung und Kommunikation - was unabhängig vom vorgenannten sowieso fällig gewesen wäre (im Sinne stetigen Fortschritts).

Also, blabla, das sagt mir auch wenig bis nix, was da geschrieben wird. Aus Sympathie, das kann ich jedoch sagen, ich bin froh, dass es weiter geht mit RM

Naja BA war schon immer etwas alles etwas Chaotisch. Der Endkunde hat davon nicht viel mitbekommen aber alleine das B2B Portal fand ich damals sehr anstrengend. Ich hoffe das es mit RM weiter geht und die das Händlernetz weiterhin so gut supporten können und vllt sogar weiter ausbauen können.

Service braucht man im Optimalfall gar nicht. Was aber Rocky Mountain immer schon abgeschreckt hat waren die astronomischen Preise. Lese da jetzt aber nicht raus, dass die in Zukunft mal wieder normaler werden.

Service braucht man im Optimalfall gar nicht. Was aber Rocky Mountain immer schon abgeschreckt hat waren die astronomischen Preise. Lese da jetzt aber nicht raus, dass die in Zukunft mal wieder normaler werden.
Nicht alles ist für jeden.

Freue mich sehr das es weitergeht mit RM und bin gespannt auf neue Modelle und Entwicklungen! Drücke fest die Daumen.

Zurück