Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich was verpasst, vor 2 Seiten noch im Friaul und nun schon wieder in den Dolomiten![]()
Du verpasst gar nix, außer vielleicht, das Datum zu lesen. Um die Verwirrung zu komplettieren, hier ein Foto von gerade eben:Hab ich was verpasst, vor 2 Seiten noch im Friaul und nun schon wieder in den Dolomiten![]()
Der "Balken" ist irgendein leichter Plastikstummel von nem Lenkergriff, als Abstandshalter. Damit steht der Rucksack immer schön gerade, ohne dass man da vorne irgendwas reinwursteln muss. War mir die 20 Gramm wert.Anhang anzeigen 2256770Bist du wieder mit deiner Gepäcklösung am experimentieren?
Unten sehe ich den Zorro-Carry-Stummel, darüber die Knieschoner die das Zelt ersetzen und darüber noch einen "Balken" (?!) Bevor dann der Rucksack kommt... Was ist das? Und wofür?
Ist das bei dir notwendig, weil die Sattelstütze so viel HUB hat?
Ich war jedenfalls am Wochenende noch mal mit dem Zorro-Carry unterwegs und war erstaunt, wie gut das bei bei meinen 120mm HUB geklappt hat. Und wie schnell das Handling war.
Letztes Jahr war ich mit dem Goldi-Carry unterwegs, damit der Rucksack nicht schleift und da hat man schon mehr Gewicht und langsameres Handling (soweit ich mich erinnere).
.Wir sind damals alle beim AXen den Forstweg und die Straße runter30.09. 09:40 Passo Cinque Croci, 2020m
...
... und eine halbwegs leidliche Abfahrt in Richtung Valsugana.
Cinquecrocitrail.
Cinquecrocitrail.
Cinquecrocitrail.
Cinquecrocitrail.

Keine Ahnung, bin nicht so der Meeresfrüchtler oder Grätenknacker. Aber der Teich ist noch da und Fische waren auch drin, die Chancen auf Forelle stehen also nicht schlecht.Ich kannte die Refavaie schon vor dem großen Umbau Anfang der 2000er. Ein feines Plätzchen.
Gibt es da immer noch so leckere Forellen?
Der Fünfkreuzerltrail ist wahrlich kein dolomitischer Riesenhit, aber ganz ignorieren muss man ihn deswegen ja auch nicht gleichWir sind damals alle beim AXen den Forstweg und die Straße runter![]()
.Mich friert auch bei den Bildern.
Viel Spaß
Yep, da hoch ist abartig steil - dafür folgt oben noch ne kurze Tragestrecke bis man am Sattel selbst ist
Hab mir heute beim 700-Höhenmeter-Dauerspaßschieben dringend ein Amflow gewünscht. Wer baut solche Pisten??!Yep, da hoch ist abartig steil - dafür folgt oben noch ne kurze Tragestrecke bis man am Sattel selbst ist
![]()
Der Flop taugt schon, wenn man's etwas härter mag. Flow geht aber anders.Der Flop war gar kein Flop. Da hatte ich den Namen deiner Bilder völlig falsch interpretiert.