schaut aktuell aber (noch) nicht nach Griechenland aus, oder ist es der Start dahin?Anhang anzeigen 2251513
Zu viel Schnee halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut aktuell aber (noch) nicht nach Griechenland aus, oder ist es der Start dahin?Anhang anzeigen 2251513
Zu viel Schnee halt.
schaut aktuell aber (noch) nicht nach Griechenland aus, oder ist es der Start dahin?
Friaul, sehr schön, bin heuer leider nicht hingekommen, freue mich auf ein paar Bilder, aber zu der Zeit schon so viel Schnee?!Anhang anzeigen 2251663
Friaul? Läuft.
Es ist Anfang Oktoberaber zu der Zeit schon so viel Schnee?!
Freak storm am Sonntag(?) in Villach, hat immerhin den Achomitzer-Alm-Trail und Harlequino (oder wie der heißt) mit geschlossener Schneedecke am Anreisemontag verunmöglicht.Friaul, sehr schön, bin heuer leider nicht hingekommen, freue mich auf ein paar Bilder, aber zu der Zeit schon so viel Schnee?!
.Mit nem Haufen einheimischer Gänsegeier wird's besonders fotogen.
Definitiv kein Flop, oder doch ;-)Freak storm am Sonntag(?) in Villach, hat immerhin den Achomitzer-Alm-Trail und Harlequino (oder wie der heißt) mit geschlossener Schneedecke am Anreisemontag verunmöglicht.
Anhang anzeigen 2252003
Aber jetzt ist alles wieder weg.
Anhang anzeigen 2252005
Und das ist auch besser so.
Gefällt mir die Gegend. Oder liegt es am schönen Wetter?Anhang anzeigen 2252061
Monte Crostis Livecam.
Gefällt mir die Gegend. Oder liegt es am schönen Wetter?
Definitiv kein Flop, oder doch ;-)
Grausame Hütte noch offen?
Na klar sind alle Geier da...
wenn die Ladies wie Leichen im Gras herumliegen...
;-)
Auf den ersten Blick dachte ich Stuntzi trägt jetzt Zopf….Anhang anzeigen 2251513
Zu viel Schnee halt.
Auf den ersten Blick dachte ich Stuntzi trägt jetzt Zopf….![]()
Wenn du etwas regelmäßiger Rad fahren würdest, würde dir das nicht passieren. Der Helm wird irgendwann RoutineKein Zopf, aber es geht noch schlimmer: Vier Knieschoner, zwei Handschuhe, zwei Buffs und eine Regenjacke auf dem Kopf, weil irgendwer seinen Helm im Tal vergessen hat.

Ich fahre definitiv zu wenig, hab gestern erst die 200.000hm für dieses Jahr geknackt. Aber wie kommst du automatisch darauf, dass ICH den Helm vergessen hab? Manche Köpfe sind halt schützenswerter als andere.Wenn du etwas regelmäßiger Rad fahren würdest, würde dir das nicht passieren. Der Helm wird irgendwann Routine![]()

einfach nur schön, perfektes Wetter habt ihr erwischt, ich find auch, das Friaul leistet, absolut natürlich, nicht überlaufenAnhang anzeigen 2252536
Friaul... fühlt sich an, wie Südtirol vor dreißig Jahren.