A Warum sollten Leute nicht ihre kaputten Teile selbst reparieren oder reparieren lassen?
Zu deinen Features. Busch & Müller hat der Ixon Space und Rock ein Powerbank-Feature hinzugefügt, welches aber nur mit dem Spezialkabel funktioniert. Unnötig für mich.
B Lupine beraten?
BBUMM: Ixon Space 200€, IQ XL 300€, IQ XL Dynamo 300€.
A Ich finde Deine Anspruch gut. Blicke Dich jedoch mal um. Bei uns kommen Räder ins Haus, insbesondere von jenen die gerade Hilfe benötigen, Platten, Kette, etc.. An deren Rädern wurde noch nie Hand angelegt. Und wenn dann kann man es nicht Reparatur nennen. Ketten total verrostet, nie ein Tropfen Öl, Fett. Befestigung diveser Teile (Träger!) im besten Fall mit Kabelbinder. Lampen, Leuchten, wenn vorhanden nach Mond und Erdkern ausgerichet, schief, lose.
Hier ist eine kleine, interessierte Gemeinde, die repariert, der Daten, Details wichtig sind. Aber das entspricht nicht dem Markt, den Kunden die Geld da lassen, oder tatsächlich nicht!
B Wenn BUMM 40 Lampen (nur Front) anbietet, von effektiv 10 € aufwärts, also zwar Made in Germany, aber das setze ich nicht mit Qualität gleich, dann finanziert dieses Potpourri von Ramsch bis Alltagsware, dann deren Oberklasse.
Und das ist für Dich das beispielhafte Geschäftsmodell, das Lupine aufzeigen könnte wie auch sie ihren Laden stabil und gewinnbringend (weiter)betreiben können?
Die 200 bis 300 € Lampen hat Lupine schon.
Jetzt fehlt noch die ganze verkackte Hühnerleiter bis Unten an die 10 € Grenze, damit dieser zukünftige Haufen an Elektroschrott, Lupines Oberliga am Leben erhalten kann?
So soll sich Lupine an BUMM ein Beispiel nehmen?!