Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dein letztes Bild ist sicher hier entstanden. Der besagte Schotterweg ist da 50m weiter rechts.

----------
Für einen kurzen Augenblick, wenn man die Muse hat, den Kopf zu heben und wieder einen tiefen Atemzug zu nehmen, hat man diesen Blick. Wo?

Du liegst schon richtig, Es ist das Schloß Hohenpähl. Gint mir nur zu schnell.
Bin da nach 70km in die Steigung reingerollert und hatte total vergessen, daß es da mal richtig arg bergauf geht. Aber an der Stelle hab ich noch geatmet ;)

@PST ist dran.

Man ist halt manchmal schon auch etwas konditioniert, :awesome:
Ich war erst gestern in Pähl, daher mein Gedanke. Und das führt uns sogleich zum nächsten Rätselbild was ich just auf dieser Tour gemacht habe:

IMG_3529.jpeg

Auf diesm Foto kann man auch noch mal die Spitze des Schlosses erkennen erahnen . Aber von wo habe ich fotografiert?

Okay, dann wollen wir mal.
So richtig zufrieden bin ich mit dem Bild nicht, weil ich die wirklichen Berge nur aus der Ferne gesehen habe. Wisst ihr, wo es entstanden ist?

Anhänge

• PXL_20251028_122645063.jpg
    PXL_20251028_122645063.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 78
Ich hab schon befürchtet, dass das Bild zu nixsagend geworden ist, obwohl die Aussicht dort echt schön ist.
Das Bild ist am trailigen Abschluss eines Hügels entstanden, der sogar über ein Gipfelkreuz verfügt. Leider stehen dort oben seit einigen Jahren Radelverbotsschilder

Zurück