Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

seit ich den 32" test gelesen habe, sehe ich überall nur noch 32" Räder... irgendwie schauen die laufräder riesig aus
Das liegt an den Bildern mit der eingefahrenen Sattelstütze und an der Geo, die Räder wirken tatsächlich auf den Fotos recht groß.

Ansonsten sehr chices Rad, schön mit der Farbe gespielt, aber nicht zu viel. Würde ich so auch nehmen!👍🏻

Wunderschönes Ruffy, Glückwunsch zum BdW. Purple und/oder Chrom geht eh immer
:daumen:
Danke für den schönen Artikel. Hat Spaß gemacht zu lesen

Herrliches Rad :love:

Die Horst Kurbel, vom ersten Tag als ich sie sah, Stoff klebriger Träume.

Alu Stange im Stahl Vorbau, hatte ich einmal am Bmix, nicht der erste abgebrochene Lenker, aber der spontanste, war nicht schön.

Super Story & Rad. Bei mir ist das mit den Maßen genau andersherum, bei 170, 78cm BL. Kavenz in S, mit 210er OneUp passt am Geländerad gut. Bei Drop Bar Sachen wird es da schon immer echt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nie vergessen, dass das Forum eine Filterblasenechokammer ist, in der Banalitäten und Glaubenssätze überbewertet werden und sich so mancher mal übernimmt. Real ist alles viel entspannter und weniger wichtig. Macht, was euch selbst Spaß macht, und urteilt weniger über das, was andere machen.
Joa, ne. Is klar. Sagt der entspannteste Forenmod aller Zeiten. :lol:

Richtig schick!

Farbkombinationen genau mein Ding!

Ganz viel Spaß und Freude damit wünsche ich :)

Nur die runterhängende Schaltzugaußenhülle an der Kettenstrebe triggert mich 😝

Wie ist das denn grundsätzlich so mit den "No Name" Teilen als Zitto etc. Halten die oder muss man sich da immer bisschen Sorgen machen wenn man das Rad ans Limit bewegt?

Joa, ne. Is klar. Sagt der entspannteste Forenmod aller Zeiten. :lol:
Getroffene Hunde bellen....

Da fällt mir wieder das alte Meme ein das ich mal gebastelt hab :winken:
Comic.jpg

Zurück