Oh Whistler where art thou? - Kurzreview

Anhang anzeigen 2270848

Was es immer bei den grossen Vermietern hat sind Full size Trucks oder grosse Minivans.
Musst mal gucken, in so einen Toyota Sienna (Taxi von YVR zur Fähre) gingen 5 Personen, zwei Evoc Bags und drei Koffer easy rein.
Danke Dir, der Hinweis mit dem Sienna hilft schon mal weiter. Bei Trucks habe ich schon gehört, dass da gerne von der Ladefläche geklaut, auch im Stadtverkehr/Stau. Stell ich mir zwar schwierig vor, aber naja…

Anzeige

Re: Oh Whistler where art thou? - Kurzreview
Danke Dir, der Hinweis mit dem Sienna hilft schon mal weiter. Bei Trucks habe ich schon gehört, dass da gerne von der Ladefläche geklaut, auch im Stadtverkehr/Stau. Stell ich mir zwar schwierig vor, aber naja…
Kanada ist nicht USA ;)
Sicherung gegen Diebstahl ist bei der Nutzung eines Trucks allerdings ein Thema und ein Tailpad müsstest du dann ja auch noch haben.....
Allerdings ist in Gebieten zum selbertreten ein teilweises shutteln möglich. Da ist ein Truck natürlich super, mit einem Tailpad hast du die Bikes in wenigen Minuten verladen.
Wir haben das am Mt.Benson (Nanaimo) so gemacht. Parallel zu den Trails verläuft eine Strasse, das heisst man musste ca. 50hm und 1km zu den Trailheads pedalieren und unten dann ca. 1.5km flach wieder raus. Wir haben das zu viert mit dem F150 von meinem Schwager gemacht. Ging top :i2:

IMG_0057.jpeg

tailpad hab ich noch von meinem Truck hier, wenn noch Platz im bikebag ist, kann das noch mit dazu.. ihr bringt michvhier ja schon auf dumme Ideen 🤪

tailpad hab ich noch von meinem Truck hier, wenn noch Platz im bikebag ist, kann das noch mit dazu.. ihr bringt michvhier ja schon auf dumme Ideen 🤪
Shutteln mit Privatautos geht halt nicht überall. Musst du mal auf Trailforks gucken.
Sinn macht es auf jeden Fall wenn möglich. Fireroads sind meist elend steil und/oder zerfahren. Bärenkagge alle 20m aufm Weg macht das auch nicht unbedingt entspannter…

A little late to the party:

Falls es mit den eigenen Bikes doch nichts wird - wir hatten bei Whistler Sports Rentals gemietet, dass war für uns etwas günstiger als über Whistler Blackcomb direkt, da die „Frühbucherrabatt“ anbieten:

https://whistlersports.com/

Bikes waren top und der Service auch, lahmarschig war es definitiv nicht.

Zurück