Soulbrotha
Soulmusik all night long!
kann man in Canada auch Cross Country fahren? ...wenn man die Natur genießen will und nen paar Höhenmeter braucht?
Gruss
Renate
Gruss
Renate

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....ich hab mir gedacht so Anfang Mai bis Mitte Juni.....

.....ist ja die linke Hand...und noch hab ich keinen Gips...muss ja erst noch zur Kernspin....vielleicht wird´s ja operiert, dann bin ich bald wieder fit...Splitter raus und gut iss
tja, manche fehler macht man halt manchmal...
oder ich frag mal bei rocky ob ich da praxissemester machen darf
...was hast´n jetzt für´n Bike?? Könnten ja glatt mal wiedre biken gehen, aber dummerweise hab ich grad´n abgesplittertes Handgelenk 

...von wem ?h-walk schrieb:die Reise wird dieses Jahr zum ersten mal angeboten
fez schrieb:von wem ?

THBiker schrieb:@Chicken
klar erinnere ich mich, wie ich geschoben hab...was hast´n jetzt für´n Bike?? Könnten ja glatt mal wiedre biken gehen, aber dummerweise hab ich grad´n abgesplittertes Handgelenk
![]()
) aber ich studier jetzt in ulm und hab grad prüfungswochen (also die nächsten 2). naja, mal kucken... chickenway-user schrieb:oh ja, schieben, schieben, schieben...
hät auch mal wieder bock, mit dir biken zu gehen (naja, eher mal dein bike probe zu fahren) ...
....
...wenn mein Handgelenk bis dahin wieder fit ist