Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt natürlich, das ging fix. Du darfst.Das müsste die Hafner Alm am Sutten sein, zwischen Tegernsee und Spitzingsee
Mit Hinweis auf Wackelkontakt/OimaraStimmt natürlich, das ging fix. Du darfst.
Nein, ist viel weiter östlich. Zum Taubenstein geht es auf der Ostseite, das Foto ist von der Westseite aufgenommenTaubenstein?
Dann löse ich mal auf: Pfaffenkegel im Berchtesgadener Land, zwischen Stahlhaus und Jenner.Wo liegt die kleine Felsspitze mit Klettern? Es ist kein richtiger Gipfel, hat aber trotzdem ein Kreuz
Nein, ich bin ein paar Kilometer weiter südlich gewesen. Grob wischen Dießen und SeeshauptKurz vor Unterbrunn?
Dann löse ich mal auf: ist die Feldkapelle zwischen Haunshofen und Wilzhofen, im Südwesten ist der Hohe Peißenberg mit dem Sendemast zu sehen.Wo steht die Kapelle, an der ich heute Abend auf meiner MTB Runde vorbeigekommen bin?
Ach!Feldkapelle zwischen Haunshofen und Wilzhofen

Dann wollen wir aber auch ein Bild vom Fahrer sehen. Eher Typ Slash oder Typ Axl?Frei nach Pistolen und Rosen: Lying in a bed of gravel …