Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Ich befürchte da ist bei 100€ die Obergrenze.
Eher 80.
Bin ich voll bei dir, man muss aber auch dazu sagen, dass ein Classic Bike, nachdem du es erworben hast, den Wert behält. Ein billig Neurad wird nach 2-3 Saisonen noch den Schrottwert wert seinDanke für die Einschätzung. Dann habe ich bezahlt, was es wert zu sein scheint, nämlich € 350,—. Mein Lamento gibts im Forum zig-fach, aber dennoch: mich wundert, dass ein altes, rares, gut erhaltenes MTB nicht mehr Wert ist, als was die billigsten Neuräder, die man finden kann, kosten. Wird irgendwann wieder anders werden…

Das passt schon. Ich habe auch überlegt, es zu kaufen, es wurde bei Kleinanzeigen ja immer günstiger.Danke für die Einschätzung. Dann habe ich bezahlt, was es wert zu sein scheint, nämlich € 350,—. Mein Lamento gibts im Forum zig-fach, aber dennoch: mich wundert, dass ein altes, rares, gut erhaltenes MTB nicht mehr Wert ist, als was die billigsten Neuräder, die man finden kann, kosten. Wird irgendwann wieder anders werden…
Die Länge? Die Gelben oben sind ~120mm lang.c) Was sind die eventuellen Unterscheidungsmerkmale?
Ja, die werden noch hergestellt.Anhang anzeigen 2280974
Anhang anzeigen 2280975
a) Sind das New Old Stock Griffe?
b) Die werden doch noch genau so(?) hergestellt? Oder nicht?
c) Was sind die eventuellen Unterscheidungsmerkmale?
d) Was sind die wert?
Danke!