YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Oder so

Aber egal wie, bei den Reichen ist ein Fahrrad ein Armutszeugnis 😉

Also bei den richtig Reichen, nicht diese Hausfrauenporsche Reichen
Och...

Gold.jpg

https://karlvondrais.de/products/sp...2_Im9AHw3kNLKwQmtNPMuBul3SHYxuDkaAoB8EALw_wcB

It's on! Pour your money in!
Bitte erst Rücksprache mit dem Card Issuer halten.

Anhang anzeigen 2277785
Interessant das die Bildmarke weiter verwendet werden darf. Jene steht ja im Zusammenhang mit der Insolvenz.

Hätte gedacht diese muss neu gestaltet werden. So war das zumindest bei einem Kunden von mir. Name bleibt, Bildmarke neu.

Die Bildmarke zählt ja zu den immateriellen also nicht-physische Gütern. Ähnlich ist das auch mit den Patenten.

Bei Syntace zum Beispiel ist das anderes. Da waren sie ja nie Gegenstand des Pierer Deals. Sondern verblieben in der Jo Klieber GmbH.

Zuletzt bearbeitet:
Steht hier im Artikel:
Ich habe die zentralen Assets der alten Gesellschaft übernommen, darunter sämtliche Marken- und IP-Rechte, die Produktlinien und Entwicklungen, die Produktionswerkzeuge, die Infrastruktur, den digitalen Auftritt, die Lagerbestände sowie die technischen und organisatorischen Grundlagen.

Ja stimmt schönes Bike.
Aber manias anderes. Seit wann kostet den das Toolkit 50€ extra? Das war doch sonst immer mit dabei?
Man kann es aber abwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück