fat rat
:D
Und dann noch aus der falschen Richtung aufgenommen. Von unterhalb der Wegweiser nach oben wäre besser gewesenIch habe nur dieses eine Bild.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann noch aus der falschen Richtung aufgenommen. Von unterhalb der Wegweiser nach oben wäre besser gewesenIch habe nur dieses eine Bild.

Ich weiß es nicht, ich rate wegen der MauerHatte ich schon erwähnt, dass alle, die's wissen, nicht mitraten dürfen?
Der hat die Jakobsmuschel in der Hand ;-)Dann mach ich gleich (schon wieder) weiter, aller guten Dinge sind ja 3. Danach muss ich mich mal zurückhalten, mir gehen die Fotos aus.
Den Gesellen da unten habe ich getroffen und mir gedacht, was macht der da und warum
Nach 2 Tagen dachte ich mir, des konn bloß am Hacklstecka sei Breznsoiza sei, also das bayerische Pendant vom Schlagloch seinem Kind - falls das noch jemand kennt
Abba eh alles nur viel Rauch um nichts
Nach weiteren 5 Tagen, die ich da brot- und wasserlos vor dem Gesellen gesessen bin und hin und her überlegt habe, ist mir dann die Eiswaffel in seiner linken Hand aufgefallen und schwupps, wusste ich, dass kann nur der Heilige Jackl sein, der sich ein Eis für den langen Weg nach El Komposto mitgenommen hat - also ein Wegweiser.
Aber wo steht der wegweisende Eiswaffelgenießer?
Anhang anzeigen 2278463
Das war mein Plan, hab dich sogar vorher angeschrieben, aber du warst mit deinen Kids unterwegs.Und dann bist du nicht auf ein Bier vorbeigekommen?
Kann nicht sein. Bin quasi immer daheimaber du warst mit deinen Kids unterwegs.![]()