Splatter666
Triumphator
Irgendwann, wenn ich mal groß bin, dann bekomme ich auch wieder ein Yeti 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

did you sell any potts or phoenix ?My projects to finish, in order of age:
Steve Potts - Not sure what to do with this one.
Anhang anzeigen 2266830
Merlin Mountain - Replace the suspension fork with a rigid one (tbd) and finish the build.
Anhang anzeigen 2266705
Ibis Carbon Titanium - Rebuild wheels with the correct rims, which I have.
Anhang anzeigen 2266706
Manitou Bradbury - Retap the pinch bolt on the stem.
Anhang anzeigen 2266717
Fat Chance Team Comp - Finish setting up the Bulleye cranks with the correct spacers, which I have.
Anhang anzeigen 2266708
IRD Circuit Racer - Finish setting up the brakes.
Anhang anzeigen 2266709
Grove Innovations Grove X - Replace the purple parts with black!
Anhang anzeigen 2266720
Steve Potts CCR - Extend Ibis titanium handlebars.
Anhang anzeigen 2266822
Formula 1 Full Suspension - Rebuild. It's been in a box since 2008? (!!)
Raleigh John Tomac Replica - Install Tioga SuperLite stem.
Merlin Newsboy - Everything, ha!
Anhang anzeigen 2266712
Wilderness Trail Bikes Phoenix - Repaint bare Steve Potts Type II fork.
Anhang anzeigen 2266723
More photos soon.

Unsere porösen Sitzrohre geben aber auch einen fabelhaften Kaffeefilter ab^^
did you sell any potts or phoenix?
best regards
Mike
https://www.galvanische-werkstatt.de/Schöner ambitionierter Fred
Hab zwei alte Hasen
1980 Ritchey - uns trennt ein Lacker, der den Lenker Nickel Plated
Anhang anzeigen 2263906
1983 Potts - uns trennt Steves Reproduktion der Gabel
Anhang anzeigen 2263907

Achtung youngtimer… und für den großen das s-works fsr fertig bekommen

puh....viel zu viel offen
- mein Klein Pulse müsste mal fertig werden...da muss eigentlich "nur" noch die Gabel überholt werden und dann alles zusammenstecken
- Mein Sohn will Singlespeed... wird was lowbudgetiges
- dann noch zwei Oldtimer, Mifa 54er Herren und 49er Damenrad - beide für meine Frau
- und das mir kürzlich zugelaufene Simplon müsste auch
- und dann läuft hier grad noch ein alter Fullyrahmen für meinen Sohn zu....das muss ich erstmal meiner Frau verkaufen
Genau so. Sind XT 737 Hebel. Die kann man verstellen.benutzt man dann in so einem fall hebel die man umstellen kann oder wie soll das funktionieren?
An Teilen mangelt es absolut nicht, da wäre genug vorhanden für noch mehr Projekte (verdammte Teilemessies Da empfehle ich direkten Kontakt mit Hope - CNC Bude mit eigene Fertigung. Die sollten in der Lage sein, Dir die benötigten Manuals zur Verfügung zu stellen. IdR aber auch kein Hexenwerk...tipps willkommen
dankeschön, vielleicht mail ich wirklich nochmal dorthin. vor einigen jahren hatte ich dort gar keine antwort zu einer scheibenbremsfrage erhalten.Da empfehle ich direkten Kontakt mit Hope - CNC Bude mit eigene Fertigung. Die sollten in der Lage sein, Dir die benötigten Manuals zur Verfügung zu stellen. IdR aber auch kein Hexenwerk...
HubsProduct Documents https://share.google/cGrYntIcPSnuSuQ66dankeschön, vielleicht mail ich wirklich nochmal dorthin. vor einigen jahren hatte ich dort gar keine antwort zu einer scheibenbremsfrage erhalten.