Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon Fussrasten blau klappbarCooles Teil! Was sind das für Fußstützen hinten?

ja
so kanns ja jeder

Die Auswahl an Longtails ist mittlerweile ziemlich umfangreich. Ohne Motor fallen mir gerade nur der Petit Porteur und das Yuba ein. Evtl. noch ein gebrauchtes Surly Big Dummy.Nen paar Leute sind ja hier scheinbar doch im Lastenrad game
Könnt ihr was empfehlen für 1 Kind + bissl Gepäck? Prio ist komfort fürs Kind und Sicherheit (weil großstadt), also am besten mit festem Korb vorn. Sollte auch nen Verdeck dafür geben weil es ganzjährig bewegt wird.
Elektro kein Muss weil Flachland![]()
Aber da steht doch Sicherheit!!!11elf!!!Die Auswahl an Longtails ist mittlerweile ziemlich umfangreich. Ohne Motor fallen mir gerade nur der Petit Porteur und das Yuba ein. Evtl. noch ein gebrauchtes Surly Big Dummy.

Bombtrack Beyond+ MidtailKennt ihr Lastenräder/Rahmen (außer Omnium) mit UDH?

Was heißt nochmal udh. Nicht dass ich es je gewusst hätte.Kennt ihr Lastenräder/Rahmen (außer Omnium) mit UDH?
Guckst Du ersten Treffer bei Google.Was heißt nochmal udh. Nicht dass ich es je gewusst hätte.
Mega, welche Reifen sind das denn?Weiter ging es mit Reifen Antrieb und Bremse. Und die erste Probefahrt würde durchgeführt. Fazit: Die Sattelstütze rutscht noch rein.Ansonsten rollt es echt gut. Der Heimweg mit zu niedrigen Sattel war dann irgendwie mühsam.
Und ich benötige noch ein größeres Kettenblatt ich denke 36z sollte hier passen.
Anhang anzeigen 2277649Anhang anzeigen 2277650
Die erste Last wurde auch transportiert. Ladefäche ist auch schon bestellt.
Anhang anzeigen 2277652
Wiegt jetzt ca. 20kg.