Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nächster Thread: Steckachse 3 mal abgesägt und immer noch zu kurz. Was nun?Kürzen ist möglich. Sollte aber fachgerecht passieren.
Hast Du Zugriff auf ne Fräse oder Drehbank? Schleifblock? Schlüsselfeilen?
Schlecht angefast. Nochmal mit dem Fasenprüfer drübergehen.Was nun?
nicht präpupertär ?!Und?Gewinde schaut etwas heraus
das geht ja nicht DTswiss 350 12 mal 142 und die war schon immer soUnd?
Und vielleicht ist nur deine Nabe zu schmal.
auch die anderen 240s und sogar 370 sind alle gleich
der Rahmen müsste ja dann recht schmal sein das eine normale Road DTswiss 12 mal 142 paar mm rausguckt ?Wenn die 240, 350 und 370 zu schmal sind, brauchst du ne 420 oder sogar 450!das geht ja nicht DTswiss 350 12 mal 142 und die war schon immer soauch die anderen 240s und sogar 370 sind alle gleich
der Rahmen müsste ja dann recht schmal sein das eine normale Road DTswiss 12 mal 142 paar mm rausguckt ?
die Naben sitzen satt und sauber im Rahmen daran liegt es nicht nur die Achse ist zu langWenn die 240, 350 und 370 zu schmal sind, brauchst du ne 420 oder sogar 450!![]()
ja ist nur optisch ein Problem , technisch ist das wurscht das ist mir klarDa Dich das wohl nur optisch stört, kannst Du einfach eine transparente Farbe aus dem Baumarkt nehmen und den Überstand damit anmalen. Die Achse wird dann in dem Bereich transparent und fällt Dir nicht mehr weiter auf.
Edit: Oder Du wartest auf das nächste Update des Achsenherstellers, dann passt die Achse wieder 120%, Ach ne warte, die hat ja jetzt schon 120%, sonst würde die ja nicht überstehen ...
war ´nicht hin gucken´ schon?nur optisch ein Problem
Das war ein dummer Scherz meinerseits. Ich würde die Achse einfach überstehen lassen, solange es keine technischen Probleme gibt. Wie weit steht die Achse denn über? Wenn das nur ein paar Millimeter sind, egal. Ansonsten passende Achse kaufen.die Naben sitzen satt und sauber im Rahmen daran liegt es nicht nur die Achse ist zu lang
Wie kannst Du da ein so unregelmässiges Gerät wie ein Fahrrad fahren ? Für Dich gibts das perfekte Fahrzeug - das Einrad !…da mich alles asymmetrische und ungleichmäßige triggert…

regelmäßig benutzen und schon isses wieder gut?unregelmässiges Gerät
Dann könnte helfen, die Achse zu verbauen, die auch da rein gehörtca. 5 mm steht über , denke kann damit leben da auch schwarz auf schwarz und das optisch aus ca. 1 bis 2 Meter Entfernung auch nur zu erkennen ist wenn man es weiß , ist eher was für mein Gehirn da mich alles asymmetrische und ungleichmäßige triggert , es gibt dadurch Turbulenzen in meinem Hirn , na ja werde damit leben lernen müssen
Oder eventuell die passende Nabe, daß wurde noch gar nicht hinterfragt, oder?Dann könnte helfen, die Achse zu verbauen, die auch da rein gehört
Oder die ganz verwegenen packen die Flex aus und kürzen den überstehenden Teil der Achse . Dafür brauchts aber schon ein Hochschulstudium weil das grenzt schon an Raketenwissenschaft .Dann könnte helfen, die Achse zu verbauen, die auch da rein gehört