Tillus
trinkt seinen Kaffee mit Dichtmilch
Ich habe die immer noch. Und mir fällt auch kein Grund ein, intakte Kleidung wegzuschmeißen.Hast du die nur noch oder trägst du auch regelmäßig?
Ich tausche meine Bibs immer alle 1-2 Jahre aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die immer noch. Und mir fällt auch kein Grund ein, intakte Kleidung wegzuschmeißen.Hast du die nur noch oder trägst du auch regelmäßig?
Ich tausche meine Bibs immer alle 1-2 Jahre aus![]()
Habe auch sehr oft getragene Bibs die immer noch sehr gut sind. Und die werden nach jeder Fahrt gewaschen. Kann daran liegen, dass ich Sitzcreme verwende?Ich habe die immer noch. Und mir fällt auch kein Grund ein, intakte Kleidung wegzuschmeißen.
Bei mir gehen die immer bei ebay Kleinanzeigen weg, für in den Müll sind die mir auch zu schade.Ich habe die immer noch. Und mir fällt auch kein Grund ein, intakte Kleidung wegzuschmeißen.
Gibts dafür einen Markt?Bei mir gehen die immer bei ebay Kleinanzeigen weg,
Ja. Man darf die aber nach der letzten Fahrt nicht mehr waschen und muss das in der Kategorie "Fetisch und Spielzeuge" einstellen.Gibts dafür einen Markt?![]()
Ja, ich verkaufe jedes Jahre 1-2 Hosen.Gibts dafür einen Markt?![]()
Ach deswegen hab ich bisher nie was gefunden.muss das in der Kategorie "Fetisch und Spielzeuge" einstellen.