YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Trifft es ganz gut...mir schwirrt immernoch der Satz "dtexi war wohl der einzige Fahrer der noch bezahlt wurde" im Kopf.
Ein Texi und Irmisch haben YT fleissig weiter markiert und gelobt wie toll der Laden ist..."Sickest Brand" während andere zusehen mussten wie sie die Saison finanzieren.

Keine Ahnung ob sich hochrangige Athleten nochmal für den MOB entscheiden würden nach dem dreimaligen plötzlichen Ende. Das ist ja nicht einmal mit entspannt abgelaufen.
Was ist denn mit dem Herrn Fedko?

Sind Waffen und deren Benutzung jetzt was positives ?

Wäre mir ja peinlich bzw. würde ich mich für schämen.. In meiner Welt ist Geld mit Kriegen zu machen eine verwerfliche Sache
Und die Ukraine könnte dann den russischen Aggressor mit Watte bewerfen. Oder was glaubt ihr wo ein Großteil des Materials herkommt, mit dem sich das Land verteidigt?

Ist aber hier auch offtopic. Wie sehr manch einer schwarz/weiß denkt ist schon faszinierend.

Und die Ukraine könnte dann den russischen Aggressor mit Watte bewerfen. Oder was glaubt ihr wo ein Großteil des Materials herkommt, mit dem sich das Land verteidigt?

Ist aber hier auch offtopic. Wie sehr manch einer schwarz/weiß denkt ist schon faszinierend.
Es geht nicht darum das man es braucht, aber die Zeiten ändern nichts daran das Waffen etwas negatives sind. Und dazu gehört halt auch das für viele die Millionen und Milliarden die man mit Krieg verdient nicht stinken.

Aber egal...
Solang man vom Krieg und morden profitiert ist ja mega

Was genau ändert das? Sind Waffen und deren Benutzung jetzt was positives ?
Keine Ahnung warum man sich überhaupt so hier mit seiner Frührente so profilieren muss in nem MTB Forum
Wäre mir ja peinlich bzw. würde ich mich für schämen.. In meiner Welt ist Geld mit Kriegen zu machen eine verwerfliche Sache

Zuerst ein Statement von mir, um Missverständnissen vorzubeugen: Pazifismus ist toll, aber leider funktioniert Pazifismus nur, wenn alle Menschen Ziele nicht über Gewalt erreichen wollen und auch keine Gewalt anwenden, was offensichtlich keine valide Annahme ist. Wenn man jetzt trotzdem glaubt, dass Pazifismus in der realen Welt funktioniert, dann ist man entweder idealistisch, naiv oder böswillig. Ich unterstelle euch ausdrücklich keine Böswilligkeit.

Es geht nicht darum das man es braucht, aber die Zeiten ändern nichts daran das Waffen etwas negatives sind. Und dazu gehört halt auch das für viele die Millionen und Milliarden die man mit Krieg verdient nicht stinken.
Leder ist die Welt so, dass nicht nur böse Menschen Waffen brauchen, sondern auch gute, unter anderem um das Gewaltmonopol des Staates durchzusetzen und durch Abschreckung kriege zu verhindern. Wenn jetzt nur böse Menschen Waffen herstellen, dann denke die mal was dabei rauskommt.
Aber egal...
Solang man vom Krieg und morden profitiert ist ja mega
Finde ich zwar auch schade, aber die Natur des Menschen ist, wie sie ist und diese zu ändern hat bis jetzt nicht funktioniert...

Zuerst ein Statement von mir, um Missverständnissen vorzubeugen: Pazifismus ist toll, aber leider funktioniert Pazifismus nur, wenn alle Menschen Ziele nicht über Gewalt erreichen wollen und auch keine Gewalt anwenden, was offensichtlich keine valide Annahme ist. Wenn man jetzt trotzdem glaubt, dass Pazifismus in der realen Welt funktioniert, dann ist man entweder idealistisch, naiv oder böswillig. Ich unterstelle euch ausdrücklich keine Böswilligkeit.
Hat ja niemand behauptet. Und es gibt genug die froh sind das Krieg ist, das das geschafft mit Waffen boomt weil man eben profitiert.
Am Ende schaffen Waffen nur leider und Elend. Das Pazifismus nicht funktioniert in einer Welt mit Putins usw ist auch klar.

Zurück zu Fahrrädern, wenigstens sind die eher positiv behaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück