Zeigt her die "Gravel Bikes"

China eine solche Qualität zu finden
Kann ich so auch bestätigen. Hatte ja zeitgleich ein TanTan und Open Rahmen da. Optisch war der TanTan doch recht deutlich besser nachbearbeitet. Keine losen Fasern im inneren, Oberfläche 1a. Der Open war ein RTP von der Resterampe, eventuell auch nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen, daher so günstig. Auch die ganze Kommunikation war mit China wirklich easy. Der Open ist es dann eigentlich nur geworden, weil er mehr Anschraubpunkte hatte. Dafür aber halt PF Lager, was ich recht oft bedauere….
 
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit diesem Fahrrad gesammelt. Aber hier sind ein paar Details zusammengetragen:
KTM Gravelator Elite 2026
1766065182020.png
 
Wenn's geht, bitte auch auf dieser Seite nur noch Räder aus Meisterhand. Es ist Weihnachten und ich möchte mir die schöne Stimmung nur ungern versauen lassen. Etwas Verständnis und Mitgefühl kann ja an diesen Tagen sicher nicht zu viel verlangt sein. Danke.

🙃


Ich kann nicht anders 😂
 

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Weihnachtsgeschenk ist fertig - okay, es ist nur ein schnelles Foto und die Pedale sind nicht optimal aber es macht sich unter dem Weihnachtsbaum bestimmt nicht schlecht
Was für ein heißes Radl… unter highest end machst Du's nicht, hm? ;)
So gesehen sind die Pedale echt ein Schandfleck :D
 
Schönes Drifter :daumen: Willkommen im Club…
Magst du noch mehr dazu erzählen ?
Es handelt sich um ein Cobalt High Polish Drifter No. 22 Integrated in Größe 54, also das neuere Modell mit noch einmal etwas mehr Reifenfreiheit (ich meine bis 56 mm?).

Tatsächlich ist das Rad nicht für mich gedacht (ich habe ja gerade erst das Sturdy neu und bin außerdem noch am Baum-Projekt dran), sondern es ist ein Geschenk – bleibt aber sozusagen in der Familie.

Nach Weihnachten erzähle ich gern noch ein bisschen mehr dazu – falls gewünscht – und habe dann bestimmt auch ein paar schönere Fotos.

@Freefall79 Danke für die Blumen - ich schau mal was ich da noch machen kann ;-)
 
Meins. Bekenne mich schuldig. Sitzriese. M ist mir einfach zu hoch. Hab’s jetzt auf die S Geometrie angepasst. Fahre hinten gerne >74,5°.

PS: Gestern durch Zufall gesehen. Tarmac SL8 in 54 hat nahezu identische Stack und Reach Werte wie das Nuroad c62 in S 😮
 
Meins. Bekenne mich schuldig. Sitzriese. M ist mir einfach zu hoch. Hab’s jetzt auf die S Geometrie angepasst. Fahre hinten gerne >74,5°.

PS: Gestern durch Zufall gesehen. Tarmac SL8 in 54 hat nahezu identische Stack und Reach Werte wie das Nuroad c62 in S 😮
ist die Sattelstütze umgedreht? form follows function?
Die Notfallleine und Karabiner des Anhängers einfach um den Rahmen gelegt? 🫣
Ohne Lenkerband, weight weenie??
RaceKing am VR, für den kannst du in nem anderen thread ne Menge Geld bekommen 😂😂
 
ist die Sattelstütze umgedreht? form follows function?
Die Notfallleine und Karabiner des Anhängers einfach um den Rahmen gelegt? 🫣
Ohne Lenkerband, weight weenie??
RaceKing am VR, für den kannst du in nem anderen thread ne Menge Geld bekommen 😂😂

Ja…die Sattelstütze sieht schlimm aus, ist aber so freigegeben. Damit passe ich de. Sitzwinkel an.

Lenkerband ist mittlerweile drauf.

Die Notfallleine und Karabiner des Anhängers einfach um den Rahmen gelegt? Ja, aber der Karabiner hat mittlerweile Isolierband drum.

Der RK ist ein 27,5“. Habe mir mittlerweile noch 2 Schwarze auf Vorrat gelegt. Hätte also 2 Tanwall übrig, nur…27,5“ geht halt nicht so gut weg wie 29“
 
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