• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

@Thomas Irgendwie nicht wirklich hilfreich, wenn der Link erstmal zur Rose Produkte Sammlung auf eurer Seite führt und die dort verlinkten Produkte kein Ziel auf der Rose Homepage haben.

Gewollt, aber nicht gekonnt.

Edith: irgendwie kann ich den toten Link nicht mehr reproduzieren, alle bei euch gelisteten Produkte führen zum betreffenden Produkt auf der Rose Homepage.
Was auch immer ich falsch gemacht habe, jetzt gings.

Trotzdem irgendwie schade, das es nur über Umwege geht…

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Assos und nur gelesen dass die klein ausfallen. Kannst du was zu der Steinadler sagen? Ich habe eine Größentabelle gefunden nach der die fast wie Gore wäre. Da nehme ich L. Kann das sein? Bei Castelli nehme ich XXL. 😳

Ich habe noch kein Assos und nur gelesen dass die klein ausfallen. Kannst du was zu der Steinadler sagen? Ich habe eine Größentabelle gefunden nach der die fast wie Gore wäre. Da nehme ich L. Kann das sein? Bei Castelli nehme ich XXL. 😳
Das würde mich auch interessieren. Trage ebenfalls L bei Gore. Beide Jacken wären interessant zum Graveln.

Habe das hier bei bike24 gefunden was mehr meiner Erwartung an Assos entspricht. Wäre für mich ~analog Castelli.

1767869253860.png

Ich habe noch kein Assos und nur gelesen dass die klein ausfallen. Kannst du was zu der Steinadler sagen?
Das ist bei Assos recht unterschiedlich. Mein Sommer Cargo Shorts in L fällt klein aus, die Cargo Winter Pant in L ist fast zu groß.
Meine Frau hat die Steppenwolf in M, S (trägt sie normalerweise) wäre zu klein gewesen. In M hat sie etwas Luft.
Ich hab mir die Jacke auch eine Nummer größer bestellt.

Kommt eh auf den Körperbau an, ob eine Jacke sitzt.

Viele Angebote bei Rose mit der Eigenmarke [Übersicht]

z.B.

ROSE Adventure Sherpa Jacket bei ROSE Bikes
Preis: 44,95 € – vorher: 54,95 €, Ersparnis 10,00 € / 18 % (Preis vom Sa., 10. Jan, 04:20)

Preisverlauf anzeigen 📉

ROSE M Race Windproof Thermo Vest bei ROSE Bikes
Preis: 39,95 € – vorher: 49,95 €, Ersparnis 10,00 € / 20 % (Preis vom Sa., 10. Jan, 04:20)

Preisverlauf anzeigen 📉

ROSE M Adventure Micro Fleece Jacket bei ROSE Bikes
Preis: 34,95 € – vorher: 42,95 €, Ersparnis 8,00 € / 19 % (Preis vom Sa., 10. Jan, 04:20)

Preisverlauf anzeigen 📉

ROSE M Windproof Thermo Jacket bei ROSE Bikes
Preis: 59,95 € – vorher: 79,95 €, Ersparnis 20,00 € / 25 % (Preis vom Sa., 10. Jan, 04:20)

Preisverlauf und weitere Anbieter ansehen 📉

Zurück