Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Mit derart tollen Fotos wie @Schafmuhkuh kann ich zwar nicht dienen, aber ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu unserer gestrigen Tour.
IMG_5607.JPG

Wir haben in Pillnitz noch eine kleine Runde auf dem Pumptrack gedreht.
IMG_4381.JPG

Als wir dann von dort aus wieder den Berg hinaufstrampelten, riefen uns ein paar kleine Kinder hinterher: "Hej, ihr habt Eure Reifen viel zu doll aufgepumpt!" War wohl die erste Begegnung der Kleinen mit einem Fatbike. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Von wegen, auf 600 m gibt es heuer keine weißen Weihnachten :D

Jetzt sozusagen... halbfett unterwegs 🤣
Vielleicht kommt in den nächsten Tagen der zweite drauf, auch wenn er momentan unnötig und in jeder Hinsicht total übertrieben ist. Aber das innere Kind fährt halt mit 🤪
Unnötig und übertrieben... es kommt wohl auch immer auf den Blickwinkel an.
Wenn´s Dir gefällt ist es schonmal ganz und gar nicht unnötig, die Optik ist immer wichtig :daumen:

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dich hier keiner schief angucken wird wegen (zu) dicker Reifen :frostig:☕

Ich schleiche ja auch schon länger drum herum... die ganz Dicken aufzuziehen, doch das seit Wochen anhaltende (Glatt) Eis verdirbt den Spass. Da will niemand freiwillig ohne Metall im Gummi...

Die neuen Pogies sehen sehr schick aus, berichte gern mehr nach ausgiebigem Test :winken:

Wir hatten gestern mächtig Wind, mehr Sturm bis Orkanstärke und dazu dann noch Schnee...
Hat letztes Jahr auch schon solche heftigen Sturmtage gegeben, doch dieses Mal hat es unsere Schlachterei im Dorf erwischt...
Na immerhin sind wir von längerem Stromausfall verschont geblieben.
Norwegen, Schweden und Finnland sind derzeit mit Aufräumarbeiten nach dem Sturm Johannes/Hannes beschäftigt. Wir hatten nur die Schlachterei und den Kühlraum von umgefallenen Tannen "zu befreien".

WhatsApp Image 2025-12-28 at 11.00.04.jpeg

WhatsApp Image 2025-12-28 at 11.00.59.jpeg

Ein Kühlaufbau eines LKW´s, der an die Schlachterei anschliesst. Doch glücklicherweise ist kein weiterer Schaden entstanden.
Durch die Aufräumarbeiten heute war dann keine Zeit mehr für´s Radfahren.

Und in all dem "Chaos" gibt es dann immer wieder die absolut faszinierenden Momente, wie diesen:

tempImagegGOlW9.png

Schönen Restsonntag und hoffentlich nun einen ruhigeren Ausklang des alten Jahres. :daumen:

Bei uns war es gestern stellenweise spiegelglatt und windig. Deshalb haben wir uns wieder in die Dresdner Heide verzogen.
IMG_5752.JPG

IMG_4424.JPG

IMG_5756.JPG

IMG_4433.JPG

Im Sand fühlt sich das Fatty auch sehr wohl.
IMG_5767.JPG

IMG_4444.jpg

Kinderpunsch mit Baklava als kleine Stärkung zwischendurch.
IMG_5776.JPG

Dann noch ein letzter Stopp nach dem Aufstieg von der Prießnitz oben am Königsplatz.
IMG_5778.JPG

Und dann auf vereisten Wegen wieder nachhause.
IMG_5782.JPG

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen) :winken: ☮️

Zurück