Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall zerlegen. Da wird wenig Öl drinn sein und ggf. Ölschlamm. Die Kartusche muss gereinigt werden und der Dreck muss raus. Sind die Standrohre zerkratzt? Ist wirklich einfach.Also hab nachgeschaut und 4 Kilo Dreck weggekratzt. Hoffe ich habe keine neuen Kratzer hinzugefügt. höhöhö Dann habe ich das Ding mal von Hand mit Körpergewicht eingefedert. Es federt zu langsam wieder raus. Nennt man das Rebound? Naja, was sind eure Tipps? Dennoch zerlegen und schauen woran es liegt oder direkt schlachten?
Ich hab nie eine RAL Kennung für das orange gefunden. Wenn Du ein bisschen suchst, wirst Du glaube ich in den Facebook Gruppen Infos finden. U.a. Gibt es einige Automotive Farben, die passen und in Frankreich hat einer etliche Z1 mit orange + Goldeffekt + Klarlack. Sah sehr edel aus.Kennt jemand zufällig den RAL Farbton der damaligen Z1 (orange) bzw. Z2 (rot) aus den 90ern?
Würdest Du den Lieferanten nennen?Das Projekt war sehr cool,
Wenn Du " richtig" fahren willst, also Geländeeinsatz, schau vielleicht nach einer Z1 mit QR20 Steckachsen, die sind stabil. Habe mal ein Bikepark Hardtail mit Hope Moto und 205er Scheiben aufgebaut und war damit ohne Probleme jahrelang unterwegs.Das die Z1 Formula Standard hat ist mir bekannt. Dafür hab ich ja einen Adapter.
Hatte mir überlegt an das alte Schätzchen eine Magura Gustl zu verbauen. Wobei da die Scheibe vorne 190 mm hat.
Die jetzt verbaute Formula RX passt halt irgendwie überhaupt nicht dazu. Liegen halt doch gute 10 Jahre auseinander.