drWalliser
Let the beauty we love be what we protect
Die letzte Weihnachtsfeier des Jahres fand gestern im Nebel statt.
Nach ein paar Scrabble-Partien mit meiner Mutter (über deren Ausgang wir hier mal diskret den Mantel des Schweigens hüllen
) nahmen wir heute Morgen den Zug nach Ausserberg.
Mutter erfreute sich am schönen Dorf...
...während ich mit dem Jungen noch ein bisschen bergauf fuhr.
Und wieder runter
Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Bahnhöfli von Ausserberg – Spezialität: (vegetarische) Cordon Bleus
– radelte ich mit dem Jungen heimwärts. Wir wohnen in St-Germain, hier ist aber St. German.
Die Kirche von Raron
Noch ein Foto auf der Brücke...
...bevor wir mit dem Zug rhoneabwärts fuhren.
Auch im Wallis kennen wir auch Inversionen, aber meistens verfängt sich hier nur ein bisschen Dunst darin. Der störte beim Raufradeln aber zum Glück kaum.
Schnee hat es kaum, entsprechend sind mometan viele Leute mit dem Velo unterwegs.
Das ist wohl mein letzter Beitrag hier in diesem Jahr. Ich wünsche euch daher bereits jetzt viel Rückenwind und glückserfüllte Momente im neuen Jahr!
Nach ein paar Scrabble-Partien mit meiner Mutter (über deren Ausgang wir hier mal diskret den Mantel des Schweigens hüllen
Mutter erfreute sich am schönen Dorf...
...während ich mit dem Jungen noch ein bisschen bergauf fuhr.
Und wieder runter
Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Bahnhöfli von Ausserberg – Spezialität: (vegetarische) Cordon Bleus
Die Kirche von Raron

Noch ein Foto auf der Brücke...
...bevor wir mit dem Zug rhoneabwärts fuhren.
Auch im Wallis kennen wir auch Inversionen, aber meistens verfängt sich hier nur ein bisschen Dunst darin. Der störte beim Raufradeln aber zum Glück kaum.
Schnee hat es kaum, entsprechend sind mometan viele Leute mit dem Velo unterwegs.
Das ist wohl mein letzter Beitrag hier in diesem Jahr. Ich wünsche euch daher bereits jetzt viel Rückenwind und glückserfüllte Momente im neuen Jahr!