Kommt.2 Stück im Karton? Bin mal auf die Rahmenfarben gespannt![]()
Das erste Projekt muss am 04.01. fertig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt.2 Stück im Karton? Bin mal auf die Rahmenfarben gespannt![]()

2 Stück im Karton?
Anhang anzeigen 2296365
Und weil neugierig
Anhang anzeigen 2296380
Anhang anzeigen 2296381
Anhang anzeigen 2296382
Größe S, metallic paint nr 1,
Wirkt wie Kupfer. Mal schauen wie es morgen bei Tageslicht ist.
Baue im Auftrag auf. Bin ein kleiner @tonzonewow.
Ist Kupfer das was du wolltest?
wird ein Volltreffer, sehr schön.Bekommt ein Mädel zum Geburtstag am 04.01. Wird man dann sehen ob es gefällt.
War das ein Gedöns einen T47 Gewindeschneider zu finden, unfassbar. Würde ich nie wieder kaufen.Von TanTan würde ich heute Abstand nehmen. Mein GR047 hat eine verzogene T47 Innenlager-Schale links, ist mir aber zu spät aufgefallen.
Die Eltern haben das entschieden.
Möglicherweise. Also ich habe drei Rahmen bestellt, einen im März, zwei im November, alle in Light Grey Glossy und sie haben nicht im Entferntesten den gleichen Farbton. Ich denke eher, die beiden Hardtails sind Dark Grey, wenn da nicht totale Lotterie bei den Farben herrscht. Die beiden Rahmen kamen vor ner Stunde, die E-Mail an SPCycle habe ich gerade losgeschickt.Hat schon mal jemand nen SPCycle Rahmen in der falschen Farbe bekommen?
Wenn ja, wie wurde das Ganze gelöst?
Oh das wird spannend.Möglicherweise. Also ich habe drei Rahmen bestellt, einen im März, zwei im November, alle in Light Grey Glossy und sie haben nicht im Entferntesten den gleichen Farbton. Ich denke eher, die beiden Hardtails sind Dark Grey, wenn da nicht totale Lotterie bei den Farben herrscht. Die beiden Rahmen kamen vor ner Stunde, die E-Mail an SPCycle habe ich gerade losgeschickt.
Das ist so der Standard Vernunft Aufbau mit bester Preis Leistung, den aber niemand der Bauherren für sich selber wählen würde.Heute zusammen mit dem Papa des Mädels aufgebaut. Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden
Anhang anzeigen 2297223
Schaut richtig gut aus der Farbton.
10,1 kg
Reba Gabel
Deore Bremsen
BC Loamer LRS
Alu Lenker Levelnine 660mm
XT Schaltwerk/Hebel
SLX Kurbel/Kassette
Mit 120g Schläuchen die Reifen montiert(vielleicht kommt noch TL)
Xpedo Pedale
1300€
Ja, in der neueren Variante SP-M868 mit PM6, da ist der Hinterbau ein bisschen anders als beim SP-M861 mit Flatmount. Wippe dürfte bei beiden dieselbe, neue stärkere Version sein. Die ist ja beim SP-M861 anfangs wohl öfter gebrochen.Das ist die Orbea Oiz Kopie oder? Wo liegt man da preislich inkl. Versand/Zoll?
Hellgrau finde ich schick, dunkelgrau geht so. Wie das Earl Grey von Canyon![]()
Das ist so der Standard Vernunft Aufbau mit bester Preis Leistung, den aber niemand der Bauherren für sich selber wählen würde.
Morgenwie kam es denn an? Ist ja doch ein großes Geschenk gewesen und gerade Farbe ist kritisch...
Nein.Hätte ich als Teenager so ein doch auch hochwertiges Rad gehabt, wäre ich damit sogar gefahren.
Natürlich geht es besser teurer höher. Aber muss es?
Tolle Wurst, zurück aus dem Urlaub den Rahmen mal genauer gecheckt.Hat schon mal jemand nen SPCycle Rahmen in der falschen Farbe bekommen?
Wenn ja, wie wurde das Ganze gelöst?
Ich habe die auch mit UDH bestellt.Wieder was gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es den M05 mit UDH gibt…sub 1000 Gramm ist für den Preis stark!
Ich habe die auch mit UDH bestellt.
Ist gelistet bei denen auf der HP. New Model with UDH.
Der Aufbau ist sehr gut angekommen. Die junge Dame ist gestern eine knappe Stunde in der Tiefgarage gefahren
Anhang anzeigen 2298925
Und die Größe?Tolle Wurst, zurück aus dem Urlaub den Rahmen mal genauer gecheckt.
Es ist nicht nur die falsche Farbe, sondern der falsche Rahmen
Bestellt hab ich nen roten SP05 mit UDH, bekommen hab ich nen silbernen ohne UDH
Von SPCylcle seit über ner Woche Sendestille.
Hab mal nochmal nen neuen Claim, diesmal mit Erledigungsfrist, gestellt. Schaumer mal, sonst wirds wohl ne Angelegenheit für PayPal.
Größe scheint zu passen.Und die Größe?
Klingt nach einem super Verein.Da bestelle ich sicher nichts, so was vertragen meine Nerven nicht
![]()