pAn1c
Irgendwas ist immer!
Jajaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh das ist schon arg merkwürdig. Bei mir Innenweite 25 mit 44er Tufos aber keine HD 46mm.Eine Frage an die Tufo-Fraktion:
Thundero 48 HD kommt auf Felge mit 25 MW bei mir nach Montage auf 43mm. Montagsreifen?
Oh das ist schon arg merkwürdig. Bei mir Innenweite 25 mit 44er Tufos aber keine HD 46mm.
Nach Montage waren es 45mm jetzt 46mmDirekt nach Montage? Dass der Reifen noch etwas breiter wird durchs Fahren, klar - aber 5mm...
Das hab ich auch gerade gedacht... 44 gibt es doch auch, oder?Wenn er richtig sitzt ist er vll. falsch bedruckt
Das hab ich auch gerade gedacht... 44 gibt es doch auch, oder?
Das wäre schönes Neujahrspech.Wenn er richtig sitzt ist er vll. falsch bedruckt
Erstaunlich, meine 40er haben knapp 42 mm auf 24c.Mein 48-er HD kommt auf 25 IW Felge auch nur auf 47,35 mm.
Der 44-er HD hat hingegen 44,6 mm.
Anhang anzeigen 2298113
Klingt auf jeden Fall aber so als wäre deiner ein 44er im SchafspelzDie Maße klingen doch etwas inkonsistent.
Ich werde die Reifen wahrscheinlich drauf lassen, da ich keine Lust habe, alles nochmal runterzureißen. Mal sehen, was letztlich rauskommt, sobald sie eingefahren sind.
Der hat bestimmt Asian sizeIm großen und Ganzen sind sie also true to size. Bis auf den einen Ausreißer
Kommt stark darauf an, wie der Untergrund auf der Strecke ist. Die KI kann sich bei der Reifenempfehlung für HarzGravel nicht klar entscheiden. 44er für Komfort, 40er für mehr Speed. Im April ist es im Harz oft noch ziemlich kalt und je nach Hang-Seite findet man auch noch Schnee im Oberharz.Hoffe der HD hält jetzt länger am Vorderrad. Am Hinterrad hält der HD schon sehr lange. Am Vorderrad hatte ich bisher immer die normale Version. Jetzt ist aber der Zweite innerhalb eines halben Jahres kaputt. Selbst mit Flicken liefen sie nicht mehr rund. Montage ist mit Seifenwasser kein Problem.
Finde den Reifen sehr cool. Läuft leicht und komfortabel.
Habt ihr einen Tipp für den Harzgravel im April? Braucht man da was mit mehr Grip? Schwalbe RX oder ne andere Alternative? Würde auf 45mm gehen.
Die Strecke soll sehr rauen Schotter haben. Welchen Reifen würdet ihr für viel Grip empfehlen der trotzdem leicht läuft? Terra Bite wäre auch noch eine Überlegung in 45mm.Kommt stark darauf an, wie der Untergrund auf der Strecke ist. Die KI kann sich bei der Reifenempfehlung für HarzGravel nicht klar entscheiden. 44er für Komfort, 40er für mehr Speed. Im April ist es im Harz oft noch ziemlich kalt und je nach Hang-Seite findet man auch noch Schnee im Oberharz.