Fährt hier jemand den Float X2 im Megatower und kann mir den Tune verraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das hat mir SCB geschickt!Fährt hier jemand den Float X2 im Megatower und kann mir den Tune verraten?
Vielen Dank. Das hat mir erst mal weitergeholfen. Leider steck ich jetzt wieder in der Übersetzung festHier das hat mir SCB geschickt!
Anyways the shock tune code is JCR013. Use this code at Ride fox and they provide you the tune for the X2.
Iwi ist der Tune nicht bei Fox gelistetDas v2 hat eine Kettenlinie von 52mm, Du brauchst beim v2 ein normales DUB Lager. Meines Wissens sind die DUB bzw DUB Wide Innenlager vom Lagergehäuse an sich gleich, jedoch sind die Spacer unterschiedlich.
Das v2 hat eine Kettenlinie von 52mm, Du brauchst beim v2 ein normales DUB Lager. Meines Wissens sind die DUB bzw DUB Wide Innenlager vom Lagergehäuse an sich gleich, jedoch sind die Spacer unterschiedlich.
Es gibt zu dem Thema einen ThreadDanke. Es gibt Hoffnung. Bei mir ist nicht komplett alles verloren...
Fuer was oder fuer welche Zielgruppe Sram allerdings mit der Transmission ein
0mm Offset 8-bolt DM XX SL Kettenblatt,
und mit dem 3mm E70/E90 T-Type Steelie ein "abwaertskompatibles" 3-bolt DM auf den Markt bringt, entzieht sich meiner Phantasie.
Meine Logik suggeriert mir, dass es es einen groesseren Markt fuer solche (Standard) DUB auf neuerbessergeiler 55mm Umbauoptionen geben sollte... aber gut.
Das Wolf Tooth Drop Stop B rattert unter extremer Last wie n Traktor im Vergleich zu ner designierten T-Type Verzahnung, das Absolute Black propagiert auf der Website gleich vorab Inkompatibilitaet mit T-Type Ketten. Keine Ahnung hinsichtlich dem Garbaruk...?