Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumarkt glaube ich gar nicht. Du weißt allerdings schon, dass das ein Klapprad ist?Vermutlich übelster Baumarkt-Trash ?? Aber die Rahmenform finde ich ja gar nicht mal uninteressant !

Ja, und auch unten vorm Tretlager. Geöffnet wird der Rahmen über das Sattelrohr, kurz unterhalb vom Oberrohr, indem man die Sattelstützenklemme löst und die Sattelstütze herauszieht. Dann kann man über die beiden Gelenke, die in einer Flucht liegen, vorne und hinten zusammenklappen.also ein Gelenk da oben
Die Gabel sieht mir schwer nach Steinbach aus und dürfte damit bei EBH 415 mm um die 600 g wiegen. Siehe hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/erledigt-steinbach-gabel-mit-laaaangem-schaft.914770/Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen/Gabel ... sein kann?
Das ist ein Steinbach Bike. Ich meine, dass es sogar letztes Jahr bei Kleinanzeigen auch so angeboten wurde, als Du es gekauft hast. Hatte ich auch in meiner Beobachtungsliste.Servus zusammen
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Rahmen/Gabel (ist ein Porsche Emblem vorne am steuerrohr) sein kann?
Laut damaligen Verkäufer war das eine spezial Anfertigung für eine Frau und war nur mit High End Teilen aufgebaut (Spengle, XTR950, Steinbach Hebel, Tune teilen) das Bike wiegt mit Schutzblech unter 10kg.
Habe es etwas modifiziert für meine Frau laufradsatz und andere Bremshebel (die steinbach waren nur bedingt gut)…

das sollte wohl ISIS sein, zumindest war Raceface damals im Jahr 2000 bei den Gründern mit dabeiHallo zusammen,
kann mir hier einer sagen welches Lager ich für eine Race Face elvolve Kurbel benötige?
Anhang anzeigen 2300011
danke, Martin
Hallo zusammen,
kann mir hier einer sagen welches Lager ich für eine Race Face elvolve Kurbel benötige?
Anhang anzeigen 2300011
danke, Martin
das sollte wohl ISIS sein, zumindest war Raceface damals im Jahr 2000 bei den Gründern mit dabei
Anhang anzeigen 2300016
Wie jung ist denn Deine "Evolve"?
2002-2003 ist mein jüngstes RF Prospekt, da hatten alle Kurbeln ISIS oder wurden für 4 Kant oder ISIS angeboten
Anhang anzeigen 2300017
ah, verstehe, das ist ja dann fast schon brandneues (und leider recht seelenloses) Zeug. Wahrscheinlich sogar nachdem Fox die Marke Race Face 2014 übernommen hat, also je nach Betrachtung kein wirkliches Youngtimer-Produkt mehr.Kein Isis Lager, die Kurbel auf dem Bild hat doch ne Achse am linken Kurbelarm! Die Welle sieht nach 24mm aus, musst mal messen. Falls ja, könnte ein aktuelles Shimano Lager für rund 10€ die günstigste Lösung sein. Ansonsten ist es wohl dieses hier. Voraussetzt es geht um einen Rahmen mit BSA Gewinde.
Edit: scheint diese Kurbel zu sein.
Anhang anzeigen 2300023
Die hätte ggf sogar ne 30mm
Welle. Also mal messen.