• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat da jemand außer mir zugeschlagen? :) Es gab letztens nochmal ne Aktion und ich hab ihn dann in XL für 560€ inkl Versand bekommen. :) Mit RCZG20 (oder RCZG25 ab 800€) bekommt man sie noch zu dem Preis in M und XXL.

OH Bitte löschen, da keine Diskussion erlaubt. Sorry!
Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?

034A0637-E3F0-47A0-B3A7-E20F21FBF007.png

Wie reagiert der PP Käuferschutz in so einem Fall? Ist ja schwierig nachzuweisen.
Also bei mir war es so, dass ich den Artikel (auf eigene Kosten) zurückgeschickt hatte - wegen falscher Artikelbeschreibung (Screenshots vorhanden, keine Fotos von der Lieferung). Und im PayPal Käuferschutzverfahren waren dann die Infos gefühlt fünfmal anzugeben - und wichtig ist natürlich auch die Sendungsverfolgung (!) - aber letzten Endes habe ich den Artikelpreis und wenigstens einen Teil der Versandkosten zurückerhalten. Über PayPal. Hibike hat sich in dem Verfahren kurzfristig zu Wort gemeldet, nicht aber per E-Mail, auch nicht im Anschluss.

Zurück