Im Lieferumfang ist von der Ultimate die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Bock auf Risiko hat…
Hibike reagiert ja recht anstrengend auf fehlerhafte Lieferungen
Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?
Ich mache sowas selbst. Motor nehme ich einen Bafang M560 und eines meiner Umbau-Kits.Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?
Das wird kommen.Wie sieht das bei hibike aus wenn dort steht: "Bestellware. Dieser Artikel wird für Dich beschafft. Uns liegt kein Liefertermin vor."
Weil ZEB Ultimate 3.1 für 290 Eurohttps://www.hibike.de/fahrradteile/...5e30fc9f3be4ed5691a689b90eed1a0e#var_AAA00316
Dann schick ich den ganzen Wirsing halt wieder zurückDas wird kommen.
Bitte entschuldigen Sie die irreführende Beschreibung - wir korrigieren diese schnellstmöglich. Es handelt sich um eine OEM/ Select Gabel mit 170mm Federweg.
Also bei mir war es so, dass ich den Artikel (auf eigene Kosten) zurückgeschickt hatte - wegen falscher Artikelbeschreibung (Screenshots vorhanden, keine Fotos von der Lieferung). Und im PayPal Käuferschutzverfahren waren dann die Infos gefühlt fünfmal anzugeben - und wichtig ist natürlich auch die Sendungsverfolgung (!) - aber letzten Endes habe ich den Artikelpreis und wenigstens einen Teil der Versandkosten zurückerhalten. Über PayPal. Hibike hat sich in dem Verfahren kurzfristig zu Wort gemeldet, nicht aber per E-Mail, auch nicht im Anschluss.Wie reagiert der PP Käuferschutz in so einem Fall? Ist ja schwierig nachzuweisen.
Jo, 10m später war das Geld auch schon zurück überwiesenWar doch auch nicht auf Lager, die Bestellung kann man doch einfach wiederrufen oder nicht?
Nicht nur du. Vielleicht ist es ja doch ein Preisfehler![]()
Same here für die ZEBIch hatte die SID bestellt, da kam zumindest die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass das Lieferdatum nachgereicht wird.
meine Erfahrung war, lieber nicht drauf verlassen.Wie sieht das bei hibike aus wenn dort steht: "Bestellware. Dieser Artikel wird für Dich beschafft. Uns liegt kein Liefertermin vor."
Weil ZEB Ultimate 3.1 für 290 Eurohttps://www.hibike.de/fahrradteile/...5e30fc9f3be4ed5691a689b90eed1a0e#var_AAA00316
Endlich an den Klippen vom Kohleabbaugebiet mit dem MTB rumheizen.
Hab ihn leider verpasst und wollte wirklich einen für den hund, falls ihn wer nach Erhalt nicht braucht...ich wäre zu begeisternScheiße, der Croozer ist unterwegs.