• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir greift der Code bei der 34er PE trotzdem nicht obwohl der Artikel jetzt als Bulk läuft 😂 Glaube das Shopsystem kommt manchmal selbst nicht hinterher 😂
Du musst erst beim User Award 26 Hibike als besten Shop auswählen!

Oder der schlimmste … zieht einem quasi das Geld aus der Tasche 🙈

Lösch mal den Warenkorb und such die Gabel unter den Bulk Artikeln. Das sollte eigentlich Funktion 👍

Ja war BC aber das gleiche GX Schaltwerk. Preisfehler ja, aber es wurden auch einige verschickt.
Ja hab ich verfolgt. Ich habs leider verpasst.
Ich mein nur, dass man die 65€ nicht als Vergleichspreis heranziehen kann weil das ja ein Preisfehler war. Dass BC trotzdem einige verschickt hat ändert ja nix daran. Im momentanen Vergleich sind die 185€ ja nicht verkehrt oder? Habs zumindest nirgends günstiger gefunden und will auch mal AXS testen

Ja hab ich verfolgt. Ich habs leider verpasst.
Ich mein nur, dass man die 65€ nicht als Vergleichspreis heranziehen kann weil das ja ein Preisfehler war. Dass BC trotzdem einige verschickt hat ändert ja nix daran. Im momentanen Vergleich sind die 185€ ja nicht verkehrt oder? Habs zumindest nirgends günstiger gefunden und will auch mal AXS testen
Günstiger als mit dem Set (GX Schaltwerk und Controller) von HiBike wird es zur Zeit nicht. Ladegerät aus dem 2.Markt und noch nen Akku dazu, dann sollte das Unterfangen unter 300,-- auslaufen.

Von mydealz:

Clif Bars mit MHD 03/26 für 8,99€+ Versand (ab 50 frei)
https://www.fitness-shop.hamburg/ri...15-protein-crunchy-peanut-butter-mhd-04-03-26
Code:mydealz10

Ab 50€ noch versandkostenfrei.

1767994976179.png

Ab 50€ noch versandkostenfrei.

Anhang anzeigen 2300851
Danke für den Hinweis! Da habe ich mich vor genai einem Jahr schon mit 5 Kartons eingedeckt & bin über die Saison gekommen. Kurz vor Weihnachten realisiert, dass der Vorrat aufgebraucht ist & nur das Angebot bei BD für 14€ gefunden (auch nach nicht verkehrt), aber so optimal 🙏

Zurück