Ist sie dochSie lesen doch hier eh mit
Die hier hätte ich auch gerne bei den Bulk Artikeln dabei:
https://www.hibike.de/fahrradteile/...2bc685c50745d743c60f313bb3372a65#var_24430220
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie dochSie lesen doch hier eh mit
Die hier hätte ich auch gerne bei den Bulk Artikeln dabei:
https://www.hibike.de/fahrradteile/...2bc685c50745d743c60f313bb3372a65#var_24430220
Erst ab A2, glaube ich. Auf dem Bild ist die A1In der Kompatibilität heißt es: ZEB A1+ (2021+)
Die ZEB bei Hibike hat auf dem Bild noch nicht einmal die Entlüftungsventile. Die müsste es bei der ZEB doch sogar schon seit 2019 geben (meine ich mich vage zu erinnern)? (wesentlich früher als bei der Lyrik)
bin mir aber recht sicher, dass sie das vorhin noch nicht war – aber somit topIst sie doch
Yes, die 130er nun auch!bin mir aber recht sicher, dass sie das vorhin noch nicht war – aber somit top![]()

What the …Yes, die 130er nun auch!![]()
.Heißt, wenn man mal axs ausprobieren möchte, sind Schaltwerk und POD Controller nicht so das Knüller Angebot? ( ich weiß, man benötigt noch Akku und Ladegerät und günstiger gabs das alles auch schon mal...?)Bei Hibike gabs halt schon einiges günstiger und wirklich brauchbares ist bei der 15% Aktion nicht dabei.
War das nicht der Preisfehler von BC oder hatte das Hibike auch mal zu dem Preis? Wäre komplett an mir vorbei gegangenNaja wir vergleichen das Schaltwerk halt alle mit den 65€ für die es mal drin war. Da blutet das Herz.![]()

Bei mir greift der Code bei der 34er PE trotzdem nicht obwohl der Artikel jetzt als Bulk läuftYes, die 130er nun auch!![]()
Du musst erst beim User Award 26 Hibike als besten Shop auswählen!Bei mir greift der Code bei der 34er PE trotzdem nicht obwohl der Artikel jetzt als Bulk läuftGlaube das Shopsystem kommt manchmal selbst nicht hinterher
![]()
Ja war BC aber das gleiche GX Schaltwerk. Preisfehler ja, aber es wurden auch einige verschickt.War das nicht der Preisfehler von BC oder hatte das Hibike auch mal zu dem Preis? Wäre komplett an mir vorbei gegangen![]()
Das hat bei mir auch funktioniert!Lösch mal den Warenkorb und such die Gabel unter den Bulk Artikeln. Das sollte eigentlich Funktion![]()
Ja hab ich verfolgt. Ich habs leider verpasst.Ja war BC aber das gleiche GX Schaltwerk. Preisfehler ja, aber es wurden auch einige verschickt.
Die Charger 3 aus einer Select+ habe ich lagernd.
Günstiger als mit dem Set (GX Schaltwerk und Controller) von HiBike wird es zur Zeit nicht. Ladegerät aus dem 2.Markt und noch nen Akku dazu, dann sollte das Unterfangen unter 300,-- auslaufen.Ja hab ich verfolgt. Ich habs leider verpasst.
Ich mein nur, dass man die 65€ nicht als Vergleichspreis heranziehen kann weil das ja ein Preisfehler war. Dass BC trotzdem einige verschickt hat ändert ja nix daran. Im momentanen Vergleich sind die 185€ ja nicht verkehrt oder? Habs zumindest nirgends günstiger gefunden und will auch mal AXS testen
Von mydealz:
Clif Bars mit MHD 03/26 für 8,99€+ Versand (ab 50 frei)
https://www.fitness-shop.hamburg/ri...15-protein-crunchy-peanut-butter-mhd-04-03-26
Code:mydealz10
(ab 50 frei)
Ab 50€ noch versandkostenfrei.
Danke für den Hinweis! Da habe ich mich vor genai einem Jahr schon mit 5 Kartons eingedeckt & bin über die Saison gekommen. Kurz vor Weihnachten realisiert, dass der Vorrat aufgebraucht ist & nur das Angebot bei BD für 14€ gefunden (auch nach nicht verkehrt), aber so optimal
Während ich auf eine Fox 36 Factory als Schnapper warte, wirkt die rote Lyrik Ultimate aber gerade seeeehr attraktiv.