Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mache ich das meistens, weil ich die Scheiben oft verliere. Geht natürlich am besten mit Schraubgriffen, die können nicht verrutschen und der Spalt bleibt sicher.Man kann auch einfach einen kleinen Spalt zwische Dreh- und Festgriff lassen.
Scheibchen müßte ich mal suchen, ob ich noch was habe, aber sonst ist das auch ein sehr simples Teil für den 3D-Drucker... Wenn Du hast oder jemanden kennst, der jemanden kennt.
Das hatten wir erst vor ein paar Wochen schon etwas mehr ergründet.Noch ne Frage:
Sind die SRAM Plasma Gripshift (optisch mit den 9.0 fast identisch) noch umgelabelte Sachs oder hat SRAM da ihre eigene 9.0 nur Shimano kompatibel gemacht?
Mir fehlt der 98er Workshop um nachschauen zu können ob Sachs noch Plasma Drehgriffe im Angebot hatte.
Während der Übergangszeit 98/99 gab es ja doch eine gewisse Mischung zwischen SRAM/ Sachs
Ja gab es und wie oben schon gesagt die Kunststoff umwerfer die später auch als esp 9.0 liefen können beides@Edelziege - gab es den Quarz-Umwerfer auch als Top-Pull oder muss ich mir 'ne Umlenkrolle besorgen?
Sieht für mich nach Top Pull aus.@Edelziege - gab es den Quarz-Umwerfer auch als Top-Pull oder muss ich mir 'ne Umlenkrolle besorgen?