Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern kleine Abendrunde:
Anhang anzeigen 2303933
Das Bild zeigt die Rheinbrücke Bad Honnef–Remagen bei Sonnenuntergang. Die Brücke, auch bekannt als die Konrad-Adenauer-Brücke, überspannt den Rhein zwischen Bad Honnef in Nordrhein-Westfalen und Remagen in Rheinland-Pfalz.
Die Brücke wurde 1972 für den Verkehr freigegeben.
Sie ist Teil der Bundesstraße 42 und eine wichtige Verkehrsverbindung in der Region.
Die Gesamtlänge der Brücke beträgt etwa 1.262 Meter.
Die Szene zeigt die ruhige Wasseroberfläche des Rheins, die das warme Licht des Himmels und die Struktur der Brücke widerspiegelt.
KI ist wohl doch noch nicht ganz auf der Höhe.Ich habe der Google-Suche mal das Bild gegeben
Den Kran hat es erkannt, aber wenn ich nur die Brücke suchen lassen:
Das Einzige, was stimmt, ist das es eine Brücke über einen Fluss ist. Und zwischen Bad Honnef und Remagen gibt es und gab es noch nie eine Brücke über den Rhein.
Och Keule!Ich habe der Google-Suche mal das Bild gegeben
Den Kran hat es erkannt, aber wenn ich nur die Brücke suchen lasse:
Das Einzige, was stimmt, ist das es eine Brücke über einen Fluss ist. Und zwischen Bad Honnef und Remagen gibt es und gab es noch nie eine Brücke über den Rhein.
War eher ein Test der KI. Das Ergebnis kann man leider nur bewerten, wenn man die Antwort eigentlich schon kennt. Und hier liegt das Problem, denn sehr oft hat der Computer bisher schon einfach recht. Das wird mit der KI nicht besser.Och Keule!
Frag mich doch einfach!
Jedes Mal wenn ich ein Bild von diesem Tor sehe, nehme ich mir vor öfters hin zu fahren.Anhang anzeigen 2304449
Schnelle Hometrail Runde
Lohnt sich jedes MalJedes Mal wenn ich ein Bild von diesem Tor sehe, nehme ich mir vor öfters hin zu fahren.
(Und schaffe es nicht so oft ich es eigentlich will)
Same hierGroßteil der Wege sehen so aus![]()