Piste geht bei uns gar nix. Selbst die Radwege sind eine Herausforderung. Dank Dauerfrost lang anhaltend…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf. Ich lieg hier krank auf dem Sofa und kann bei all der Sonne auf dem Bildschirm kaum die tollen Fotos sehen.8 Grad und ganz nettes Wetter im Pott.
Na dann wünsche ich dir schnelle Genesung.Hör auf. Ich lieg hier krank auf dem Sofa und kann bei all der Sonne auf dem Bildschirm kaum die tollen Fotos sehen.![]()
8 Grad und ganz nettes Wetter im Pott. ...
... bei -8°CHör auf. Ich ... hier ...
Hier auch seid 4 Tagen völlig ausgenockt, das hatte ich schon lange nicht mehr. An Sport ist erstmal nicht zu denken, bis wieder alles normal ist. So eine scheisse, ich war so im Training.Hör auf. Ich lieg hier krank auf dem Sofa und kann bei all der Sonne auf dem Bildschirm kaum die tollen Fotos sehen.![]()
Da hat mich letzten Juli, auf der Abfahrt von der Brücke zum Radweg, nen E Scooter Fahrer fast vom Rad geholt...Flutbrücke Lüchtringen
Jetzt Waffeln backen und Käffchen brauen…
Gruß,
Oppa

Sieht auf den Fotos brandgefährlich aus.Habs nach einer halben Stunde aufgegeben.
Kommt mir bekannt vor, seit rd. einer Woche nur StraßeVon den eisfreien Bildern der letzten Tage ... hab ich mich heute hinreißen lassen und bin graveln gefahren.
Habs nach einer halben Stunde aufgegeben. War im Wald Blankeis über viele Kilometer und auf den Feldern immerhin noch ein Großteil der Distanzen.
, einen Tag habe ich auch offroad probiert - selbst mit Spikereifen war das ein Eier- bzw. Eistanz