Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosskopf wäre auch mal wieder spannend![]()
Betriebsausflug mit @MB-Locke? Wär doch nice![]()
Bei einer Runde auf der Borderline (oder zweiDas sollten wir tatsächlich angehen![]()
) wär ich mit dabei.
VerschleißteilEinzige Änderung seither ist die kaputte Getriebeschutzplatte...
War auch mein erster Gedanke, dachte erst es handelt sich um ein Schreibfehler.Watt manche Leute ne Geduld haben. 3 Jahre.

Na dann, versuch macht klug. Und wichtig, negativ Vorbau!Für b2b Kunden bereits bestellbar. Die 32er edge. :
https://www.pinkbike.com/news/intend-announces-32-samurai-xc-and-32-edge-enduro-forks.html
Ich denke das durch die Experimente mit 32" bessere "Enduros" entstehen werden. Schlicht aus dem Grund weil man alle Standards hinterfragen muss. Ob ein Enduro des Jahrgangs 2028 dann 29" oder 32" hat steht auf einem anderen Blatt. Ich denke wir werden neue Steuerrohrmaße sehen, Nabenbreiten, Rahmenformen und die Dropperpost bekommt einen kräftigen Evolutionsschritt. An der Front wird sich meiner Meinung nach die Doppelbrücke sowie "Rück"- statt Vorbauten etablieren.Da ja nun 32" real wird und man nun auch schon die erste 32" Enduro Gabel kaufen kann: hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie sich das ganze auf die Geolution auswirken würde. So trivial ist das ja nicht, wenn man sich ansieht, dass Geometron für's G1 eigentlich den Stack in Relation zum Lenkwinkel gesetzt hat, um über alle Größen den gleichen horizontalen Abstand von der Vorderachse zum Lenker zu bekommen. Mit 32" müsste der Lenkwinkel eigentlich wieder steiler werden.
Ich denke das durch die Experimente mit 32" bessere "Enduros" entstehen werden.

Da du sehr klein bist dürfte der nullvorbau ja auch schon zu hoch sein, der bringt halt ca. 35mm zu einem normalen.Hm, ich überlege gerade.... Hoher Stack ist ja nicht so meins, aber ein Nuller-Vorbau in Verbindung mit Flatbar mit etwas Backsweep. Bringt es hinsichtlich des Reach mehr als nur ein bisschen? Ich bin von der Körperlänge beim G1 GPI in S leider 6 cm unter der Mindestgröße bei der 27,5"-Version. Und Maßrahmen in Verbindung mit Gates ist leider ein Problem. (26" Hinterrad hoffentlich nicht).