Komisch, was kommt bei Prüfung der Fox ID dabei raus?Meine hat gemessen 177mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, was kommt bei Prüfung der Fox ID dabei raus?Meine hat gemessen 177mm
Zum gleichen Preis auch bei Amazon erhältlich!Nano Tech Bike Cleaner 5L bei Muc-Off
Preis: 18,99 € – vorher: 51,99 €, Ersparnis 33,00 € / 63 % (Preis vom Fr., 23. Jan, 05:45)
Preisverlauf anzeigen![]()
Komisch, was kommt bei Prüfung der Fox ID dabei raus?
Da geht es nicht ums Gefühl, sondern um die Einbauhöhe. Weniger sollte es nicht sein. Außerdem sagt der innere Monk: Hinten 180mm, dann müssen vorne auch wieder 180 mm ran.Bitte nicht übel nehmen aber ist das nicht Krümelkackerei? Ich glaube niemand (der nicht von Berufswegen Federgabeln/Fahrräder testet) fühlt hier +/-5mm Federweg geschweige denn 3mm weniger beim Fahren.
Da gibts ja auch sowas wie Fertigungs- und Messtoleranzen bei Produkten.
Ich hatte ein ähnliches Modell, jetzt die "Pro" Version. Auch der einfache Feedback hat eine sehr gute, gummierte Klemme. Mit den schlichten Füßen wird er wohl nicht so bombensicher stehen, aber ich bestelle das Teil. Einfach als Zweitständer- Gabelservice etc.Anscheinend habe ich zu flapsig und unpräzise formuliert um hilfreiche Antworten erwarten zu können.
Mit hilfreich sei hier im Optimalfall gemeint: valide Erfahrungsberichte Selbstschraubender mit genannten Montageständer bestenfalls verglichen mit noch minderwertigeren Konstruktionen oder auch höherwertigeren. Notfalls auch Berichte vom Freund.
Da geht es nicht ums Gefühl, sondern um die Einbauhöhe. Weniger sollte es nicht sein. Außerdem sagt der innere Monk: Hinten 180mm, dann müssen vorne auch wieder 180 mm ran.
Da geht es nicht ums Gefühl, sondern um die Einbauhöhe. Weniger sollte es nicht sein. Außerdem sagt der innere Monk: Hinten 180mm, dann müssen vorne auch wieder 180 mm ran.
Komisch, was kommt bei Prüfung der Fox ID dabei raus?
Und wieviel Standrohr im ausgefederten Zustand hast du gemessen - 177? Das wäre 3mm zu wenig. Vielleicht mal die Gabel kurz schütteln oder so

auch bei einer Perfomance?Dass bei einer Fox die Standrohre nicht vollständig Einfedern, ist bekannt?
Den O-Ring bekommt man maximal bisschen über den Kashima Schriftzug.
Die Fläche darüber bleibt immer frei.
Das wollte ich auch gerade tackern. Alurahmen!Das Trek Rahmenset ist aber aus Aluminium mit Carbongabel falls sich jetzt jemand zu schnell freut ;-) ALR steht bei Trek i.d.R. für Aluminium.
Obacht, Fette 68er Kronehttps://www.hibike.de/fahrradteile/...0cdce226a2c03b32dc4a32da92e959ce#var_AAA00289
Mit dem Code auf Bulk für ~300 inkl. Versand
Part number: 910-35-770
Description: 2022, 38, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Bike+, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, N/M OE
Gut dass du es sagst. Wollte ich für das 4060 der Frau bestellen weil EBike tune für leichte Fahrer ja passen soll. Mal nachmessen ob sich das ausgeht.Obacht, Fette 68er Krone