Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hibike schützt dich vor einem zu vollen Lager und einem leeren Konto.@hibike
Könnt ihr die Bestellung bei Hibike abschließen?
Bei mir fehlt im letzten Schritt der "Kaufen" Button!

@hibike
Könnt ihr die Bestellung bei Hibike abschließen?
Bei mir fehlt im letzten Schritt der "Kaufen" Button!
Welches Layout?Der ist bei mir kürzlich nach rechts oben gerutscht, irgendwas im Layout falsch.

An meinem hab ich die 58er Krone und die sieht schon ein wenig mikrig aus. Denke die 68er könnte schon noch passen.Gut dass du es sagst. Wollte ich für das 4060 der Frau bestellen weil EBike tune für leichte Fahrer ja passen soll. Mal nachmessen ob sich das ausgeht.
Kann ich bestätigen. War bei zwei hibike Bestellungen von mir auch so. Meine Bestellung bei Merlin-cycles.eu kam wiederum von absolutbikes, welche ihre Anschrift zwar in Kronberg haben, aber in Stuttgart/Ostfildern registriert sind:müsste Hibike nicht eher Merlin Cycles sein ?
mein paket mit dem Jahresvorat an contis kam heute von Merlin Cycles.
Sollte klappen. Durch den Winkelsteuersatz ist das Steuerrohr sehr breit.Gut dass du es sagst. Wollte ich für das 4060 der Frau bestellen weil EBike tune für leichte Fahrer ja passen soll. Mal nachmessen ob sich das ausgeht.
Vielleicht hat Flo7 sich im so eine Liste eintragen lassen, wie es das für Glückspiel gibt. Ich würde persönlich auch drüber nachdenken...Hibike schützt dich vor einem zu vollen Lager und einem leeren Konto.![]()
Und die sind Bestandteil von Abolutbikes NL und denen gehört Woest.nl. Laut nothdata gibt es Abolsutbikes nicht mehr, zumindest ist dort ein Kreuz. ABSOLUT BIKES GMBH, OSTFILDERN✝︎Kann ich bestätigen. War bei zwei hibike Bestellungen von mir auch so. Meine Bestellung bei Merlin-cycles.eu kam wiederum von absolutbikes, welche ihre Anschrift zwar in Kronberg haben, aber in Stuttgart/Ostfildern registriert sind:
"absolut bikes GmbH
Westerbachstraße 9
61476 Kronberg im Taunus
diese vertreten durch den Geschäftsführer
Muharem Mulabazi
Telefon: 0711-933087-0
Telefax: 0711-933087-99
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE347476216
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Stuttgart
Handelsregisternummer HRB 778823"