Sind heute keine 48h nach Bestellung angekommen, tip top. Für das Geld absolut gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meine ich aber noch ein Drahtreifen, oder?Sind heute keine 48h nach Bestellung angekommen, tip top. Für das Geld absolut gut.
unter der Teilenummer finde ich bei Fix aber nix.!?https://www.hibike.de/fahrradteile/...0cdce226a2c03b32dc4a32da92e959ce#var_AAA00289
Mit dem Code auf Bulk für ~300 inkl. Versand
Part number: 910-35-770
Description: 2022, 38, A, FLOAT, 29in, P-SE E-Bike+, 170, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, N/M OE
Das ist meine ich aber noch ein Drahtreifen, oder?
Forenbetreiber schrieb:[Keine Werbung im Forum. Gruß, die Mod.]

Du hast die 50er Pack Schläuche mit dem coolen Preisvergleich vergessen!Zurück zu wohlwollenden Fanboy-Interviews mit Firmenlenker aus dem Inland und getarnten Affiliate-Beiträgen.
Im Zitat fehlt das alles entscheidende Wort: "unbezahlte".Einmal wenns halbwegs sinnvoll ist und die Lesbarkeit nicht behindert, aber is halt nix dran verdient
Zurück zu wohlwollenden Fanboy-Interviews mit Firmenlenker aus dem Inland und getarnten Affiliate-Beiträgen.
Ich meine Ja. Aber halt Evo6... :/Waren bei der letzten gt2 Aktion die 17% Nachlass auch auf die Liteville Rahmen (599 Euro - 17%)?
Erbärmlich…money makes se Forum go round.Einmal wenns halbwegs sinnvoll ist und die Lesbarkeit nicht behindert, aber is halt nix dran verdient
Zurück zu wohlwollenden Fanboy-Interviews mit Firmenlenker aus dem Inland und getarnten Affiliate-Beiträgen.
Ja, ich weiß. Aber vielleicht ..... gehts ja doch ohneIch meine Ja. Aber halt Evo6... :/

da auch nichtDann schau bei Fox...
Ja, waren sie, hatte den Rahmen auch paar mal hin und her geschobenWaren bei der letzten gt2 Aktion die 17% Nachlass auch auf die Liteville Rahmen (599 Euro - 17%)?
Amazon schützt da nicht, da sie das Lager ja nicht nach Verkäufer sortieren sondern einen Lagerplatz für alle Verkäufer haben.Bei Amazon und von Amazon direkt, daher hoffentlich halbwegs fake sicher, gibt es die SRAM X01 Kette mit 126 Gliedern für 40€.
https://amzn.eu/d/gBCRgGX
nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...
aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!
Quelle: Mavericks RCZ Datenbank, die supertolle!
Ist das nicht der "normale" Preis? Stand doch so ewig bei Bike24 drin...Bei Amazon und von Amazon direkt, daher hoffentlich halbwegs fake sicher, gibt es die SRAM X01 Kette mit 126 Gliedern für 40€.
https://amzn.eu/d/gBCRgGX
irgendwelche wilden Screenshots ect. ohne Link

Dann hier noch ein Zitat aus dem Herbst. Wir können aktuell also nur die RCZ-Angebote durchsuchen und in die Fox-Datenbank abspringen. Nummern, die RCZ noch nie hatte, jetzt aber vielleicht bei anderen Händlern auftauchen, können wir nicht suchen.Die kann tatsächlich jeder benutzen, wenn er über die RCZ Angebote bei einem Fox Artikel auf die Lupe klickt. Aber nach beliebigen Teilen suchen, können aktuell nur sehr wenige. Das sind nur Leute die ich kenne. Hintergrund ist, dass ich keine Lust auf Ärger mit Fox habe.
Nachdem es die XX1-Ketten letzten Nov. zu 35 bei hibike gab, brauche ich die nächsten Jahre auch keine mehr.Ist das nicht der "normale" Preis? Stand doch so ewig bei Bike24 drin...
Jedenfalls kauf ich für 40keine Reserveketten. Das hab ich das letzte mal bei 35€ gemacht (und seitdem nie wieder zu dem Preis gesehen).
Ist auch jetzt zu dem Preis bei BC verfügbar - wenn man mit "rainbow" leben kann... die XX1-Ketten letzten Nov. zu 35 bei hibike gab ...
Und mit 118 Gliedern, sonst teurer.Ist auch jetzt zu dem Preis bei BC verfügbar - wenn man mit "rainbow" leben kann
https://www.bike-components.de/de/SRAM/PC-XX1-Eagle-12-fach-Kette-p233095/
+2 Glieder für 10 Öhre. Stolzer Preis!Und mit 118 Gliedern, sonst teurer.