Neue Intend Flash 38: Zero-Gap und 38 mm Chassis

Anzeige

Re: Neue Intend Flash 38: Zero-Gap und 38 mm Chassis
Das ist vllt wirklich ein zu bedenkender Punkt. Nicht jeder kann das mal so einfach. Auch wenn man dannJahre später überzeugt denkt: "hätte ich mal..."
Jo, aber ich bin zum einen mit meiner Era ziemlich happy und zum anderen is jetz nach 7 Jahren erstmal ein neues Bike geordert, damit is das 4stellige Budget für dieses Jahr ausgereizt :D

Nächstes Jahr dann wieder :bier:

Respekt, sehr nachhaltig !
Danke … war halt auch immer spassig die Kiste und wurde nach und nach optimiert.

Nun macht sich aber leider langsam das Alter bemerkbar (sowohl bei mir wie beim Bike) und es muss was komfortableres und verzeihenderes her.

Ein Glück das Orbea das Rallon auf den nächsten Level gedopt hat … so muss ich mir schon keinen neuen Namen merken 😜😂

Die wohl teuerste Rolle Klo- und Küchenpapier der Bikewelt :D

Ich bin gespannt...
1000070403.jpg

Die ist aber wuchtig 🧐 Passt gut zum Levo!
Der Übergang Steuerrohr - Vorbau könnte noch andere Spacer gebrauchen.

Bin mal auf langfristige Erfahrungen gespannt.

also wenn man bedenkt wie fett das unterrohr beim levo 4 ist, ist die gabel ja absolut massiv an jedem normalem mtb :awesome:
ich bin aber in sachen testen absolut bei @aibeekey . bevor ich so ne investition tätige, würde ich mal gerne ne intend fahren. hatte da auch mal bei intend angefragt aber es ist bisher nichts angedacht.

Zurück