Good day everyone. Can I get information about the P2 forks here? Got two with different weights
Hi!

Normal vs. triple butted. The cheaper models had the regular version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good day everyone. Can I get information about the P2 forks here? Got two with different weights

Kiste mit zuganschlägen etc
10€
Reserviert für degu
Vielleicht mal degu fragenWo bekomme ich denn die Zugführung ums Sattelrohr her?
Wirg doch mal den Rahmen.Jo, kann ich machen, vielleicht erinnert sich jemand an den orangenen Rahmen. Wo bekomme ich denn die Zugführung ums Sattelrohr her? Bringe demnächst alles zum Pulvern, denke so an Aubergine/Schwarz
Jo, kann ich machen, vielleicht erinnert sich jemand an den orangenen Rahmen. Wo bekomme ich denn die Zugführung ums Sattelrohr her? Bringe demnächst alles zum Pulvern, denke so an Aubergine/Schwarz

Habe das Rad mal von einem Stricher gegen eine E-Gitarre eingetauscht. 100%geklaut, aber polizeilich nicht gemeldet gewesen. Werde den Rahmen mal wiegen. Um die aktuellen Decals ist es wirklich schadeWelcher HONK hat da denn Stumpjumper FS draufgeschrieben?![]()
gibt es die Kabelführung auch mit Klappschelle?
Dog Collar - so was furchtbares. Frage mich bis heute wieso die das nicht wie bei Brodie gelöst haben.
Weil es nicht gut ist? Das Brodie Röhrchen braucht viel Aufmerksamkeit um nicht ständig zu verranzen. Der Dog Collar aus Alu verursacht deutlich weniger Reibung. Und kann einfacher auf V-Brake umgebaut werden. Abgesehen davon ist es sicherlich teurer in der Produktion (gewesen).Dog Collar - so was furchtbares. Frage mich bis heute wieso die das nicht wie bei Brodie gelöst haben.
Du hast nicht gerade vorgeschlagen etwas selber zu bauen???Geht auch hübscher: Einfach eine passende Alu Sattelklemmschelle mit dem Dremel schräg durchbohren und fertig ist das Hundehalsband.
Wurde ja ab '93 auch beinahe so gemacht. Mit dem Metallring sah es dann nicht mehr gaaanz so billig aus.Geht auch hübscher: Einfach eine passende Alu Sattelklemmschelle mit dem Dremel schräg durchbohren und fertig ist das Hundehalsband.
Dafür gab es bei den neueren Brodies verschiedene Optionen der Bremszugführung - Canti, V-Brake oder Magura. Warum sollte man eine Zugführung für Bremsen anbieten, die noch überhaupt nicht am Markt waren?Weil es nicht gut ist? Das Brodie Röhrchen braucht viel Aufmerksamkeit um nicht ständig zu verranzen. Der Dog Collar aus Alu verursacht deutlich weniger Reibung. Und kann einfacher auf V-Brake umgebaut werden. Abgesehen davon ist es sicherlich teurer in der Produktion (gewesen).
.. ich hab diesen Plastik "Dingens da" , von meinem Lava Dome noch irgend wo liegen ,Jo, kann ich machen, vielleicht erinnert sich jemand an den orangenen Rahmen. Wo bekomme ich denn die Zugführung ums Sattelrohr her? Bringe demnächst alles zum Pulvern, denke so an Aubergine/Schwarz
Woher stammt diese Lösung denn?