Na endlichHatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich extrem leicht zu beeinflussen bin?
Anhang anzeigen 2310605
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlichHatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich extrem leicht zu beeinflussen bin?
Anhang anzeigen 2310605
Na endlich![]()
Ich wollte ja schließlich auch die gesamten Sternchen einsammeln.4/5 Sternen haste sicher, lediglich die klobigen STI schmeicheln dem ssp-Auge so garnicht![]()
Wenn die Hebel nur nicht so hässlich wären![]()
1+Eigenwilliger Charme würde ich sagen.
Die sind ja noch hässlicher als die Shimano STI.Die neuere Version ist da vielleicht etwas verträglicher?
Ihr immer mit euren Änderungswünschen…LRS mit den Rosa Chris King...ich finds geil...
Und richtigen Winterreifen…LRS mit den Rosa Chris King...ich finds geil...
Fürs erste ja. Die TRP Bremshebel haben einen Banjo Anschluss. Um die Kupplungen zu vermeiden, müsste ich komplett neue Leitungen verwenden. Stört mich aber eigentlich nicht besonders.Die Kupplungen / Verbindungen sind nicht schön. Muss das so?
Könnte man ja einen Schrumpfschlauch drum machen. Dann fällt es nicht so auf.Die Kupplungen / Verbindungen sind nicht schön. Muss das so?
+1Die Kupplungen / Verbindungen sind nicht schön. Muss das so?
Die Ausrede wurde nicht akzeptiertFürs erste ja. Die TRP Bremshebel haben einen Banjo Anschluss. Um die Kupplungen zu vermeiden, müsste ich komplett neue Leitungen verwenden. Stört mich aber eigentlich nicht besonders.

Die Kupplungen / Verbindungen sind nicht schön.
Die TRP Bremshebel haben einen Banjo Anschluss. Um die Kupplungen zu vermeiden, müsste ich komplett neue Leitungen
Die Ausrede wurde nicht akzeptiert
Stört mich aber eigentlich nicht besonders.
LRS mit den Rosa Chris King...ich finds geil...
Ihr immer mit euren Änderungswünschen…![]()
Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich extrem leicht zu beeinflussen bin?
Die Kupplungen / Verbindungen sind nicht schön. Muss das so?
Sieht ja schlimmer aus als meine Lenkerbandwickelei und macht bestimmt Kratzer. So kauf ich Dir den Bock nicht ab, danke fürs Angebot.Die Kupplungen / Verbindungen sind nicht schön. Muss das so?