win311
Kette-rechts-Fahrer
Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnbin grad am Überlegen, ob noch was geändert werden muss …
gute IdeeBitte Pedale montieren.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnbin grad am Überlegen, ob noch was geändert werden muss …
gute IdeeBitte Pedale montieren.![]()

Den vor dem Schaltwerk abgenickten Schaltzug erneuern, oder ist der nur aus der Endkappe gerutscht?Frank the Welder‘s altes Ultimate zog schon vor ein paar Wochen bei mir ein … bin grad am Überlegen, ob noch was geändert werden muss …
...mit der Historie würde ich das Rahmenset original lassen!Das o.g. Ultimate wurde damals als Muster für die Produktion bei Yeti verwendet. Er hatte es dann versteigert, um einem befreundeten Paar finanziell zu helfen. Er sucht nach alten Fotos ... dann entscheide ich, was damit passiert.![]()

Das Rad kam so wie gezeigt. Ich hoffe, dass Frank noch paar alte Fotos findet....mit der Historie würde ich das Rahmenset original lassen!Aufbau entweder nach alten Bildern, oder freestyle. Waren auch originale Anbauteile beim Kauf dabei? Montieren/Behalten
Beste Grüße
IHR
...bei der eBay-Aukton waren meine ich silberne (ATEK?) verbaut. Ich sollte die Bilder an sich damals abgespeichert haben. Muss ich schauen.Alles, was hilft.![]()
Ich könnte nachsehen ob ich noch einen kompletten Oakley Sticker habe.Frank the Welder‘s altes Ultimate zog schon vor ein paar Wochen bei mir ein … bin grad am Überlegen, ob noch was geändert werden muss …Anhang anzeigen 2314034