Doch, die gibt's immer noch.Ja mies! Gibt echt tolle Farben jetzt. Und ich hab so ein hässliches grau, dass es jetzt nicht mal mehr zu kaufen gibt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die gibt's immer noch.Ja mies! Gibt echt tolle Farben jetzt. Und ich hab so ein hässliches grau, dass es jetzt nicht mal mehr zu kaufen gibt...![]()
Schick doch mal ein Foto. Vielleicht hat jemand Interesse bei nem guten Preis. Ich hätte gerne eine ein Grau oder Weiß...wobei mein Bike eben nicht ganz weiß ist, sondern hellgrau und ein wenig Grau hab ich auch an der Zeb ;-)Im Netz gibt's aber Tabellen zu den Gewichten der Federn. Einfach Mal googeln.
Ja mies! Gibt echt tolle Farben jetzt. Und ich hab so ein hässliches grau, dass es jetzt nicht mal mehr zu kaufen gibt...![]()

Eine H&R-Feder, 450lbs, 65mm Hub, die hier liegt, ist unbelastet 107mm lang.[...]
Und wie lang sind die von SAR, H&R und EXT? Irgendwie wird das kaum wo angegeben.
[...]
bike24:Darum brauchst du auch immer zwingend einen Kunststoffadapter (siehe oberhalb meiner grauen Feder, rechts).
Aber bei 151mm sollte es eigentlich eine Feder mit 75 mm Hub sein.
Ich hatte bei meiner Rock Shox original 134mm.
ja weil die viel zu viel Hub freigeben. über 80mm
ÖHlins hat bei 67mm eine Länge je nach Federhärte von 120mm
Darum brauchst du auch immer zwingend einen Kunststoffadapter (siehe oberhalb meiner grauen Feder, rechts).
Aber bei 151mm sollte es eigentlich eine Feder mit 75 mm Hub sein.
Eine H&R-Feder, 450lbs, 65mm Hub, die hier liegt, ist unbelastet 107mm lang.
Wobei die Feder bis 70mm Hub geht.