Die 5 Ringe auf dem See abgefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Immer wieder wahnsinnig schöne Bilder von Dir, Danke dafür.Hier wird es noch dauern ehe es matschig oder grün werden wird!
Es hängt immer noch ein Hochdruckgebiet mit Temperaturen unter Minus 20° fest.
Am Dienstag gabs mal Wolken mit milderen Minus 14° und 10cm Neuschnee.
Doch der Rest der Woche wird nochmal richtig kalt bei derzeit Minus 29°.
Dafür haben wir stahlblauen Himmel tagsüber, wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge und des Nachts leuchtet der Himmel voller Polarlichter.
Wenn man dann des Nachts auf dem Balkon steht kann man den Fuchs beobachten wie er sich den für die Vögel aufgehängten Schweinerückenspeck holt. Nein, ich hab ihn nicht verscheucht, ich denke bei den Temperaturen ist jeder auf so viel Energie wie möglich angewiesen...
Anhang anzeigen 2318139
Anhang anzeigen 2318140
Anhang anzeigen 2318143
Kalte aber sonnige Grüsse![]()
Vielen Dank!Immer wieder wahnsinnig schöne Bilder von Dir, Danke dafür.
Bei uns im Allgäu ist dieser Winter eher so naja...
Gestern und auch heute fast Frühling mit Dauerregen, aber vielleicht geht er ja noch in Schnee über, dann gibt es nochmal ein paar schöne Touren auf Spikes am Wochenende.
Liebe Grüße in den hohen Norden

?!
Das sieht nach "richtigem" Winter ausAnhang anzeigen 2322811
Anhang anzeigen 2322812
Endlich normale schee Menge in den Ostalpen…so war es eigentlich immer

Wir sind fast immer im Dunkeln unterwegs. Schieben gehört dazu, und bergab ist es richtig cool fahrbar solange es steil genug ist. Bei dir schaut es immer aus wie im Fatbike heavenDas sieht nach "richtigem" Winter aus
Hier sind nach dem wochenlangen kalten langen Hochdruck mit bis zu 33 Minusgraden auch gut 20cm Neuschnee gekommen. Ich habe eben die Post geholt und es sah und fühlte sich genauso an wie auf Deinem Bild, die Einfahrt hoch (für mich) nicht fahrbar, das Bike schieben trotz e- ....
Runter gehts (meist) immer irgendwie...
Ihr scheint sehr früh los zu sein, oder sehr spät, aber ich hoffe sehr es hat sich gelohnt![]()
Wir sind fast immer im Dunkeln unterwegs. Schieben gehört dazu, und bergab ist es richtig cool fahrbar solange es steil genug ist. Bei dir schaut es immer aus wie im Fatbike heaven![]()
!

Top Verhältnisse kann ich auch bietenHeute wieder top Verhältnisse! In der Höhe große Lawinengefahr, also besser mit dem Fatbike raus!
Anhang anzeigen 2323346
Anhang anzeigen 2323347Anhang anzeigen 2323348Anhang anzeigen 2323349Anhang anzeigen 2323350Anhang anzeigen 2323351

Geniale Landschaft und Superschöne Bilder , danke dafür.Top Verhältnisse kann ich auch bieten
Sonne pur, Sonne die nun wirklich wieder wärmt und viel Neuschnee, weiss, rein und weich
Und natürlich wieder Nordlichter bis früh in den Morgen...
Anhang anzeigen 2323411
Anhang anzeigen 2323412
Direkt über dem Haus, und mittendrin der Grosse Wagen
Anhang anzeigen 2323413
Früh um halb sechs immer noch Nordlichter, die eigentlich erst für morgen Nacht vorhergesagt wurden...
Anhang anzeigen 2323414
Frisch gespurte Trails, auch für Fatbikes
Anhang anzeigen 2323415
Entlang dem See bei strahlend blauem Himmel
Anhang anzeigen 2323416
Die Bäume tragen immer noch schwer am Schnee, doch der aufkommende Wind heute "entlädt" die ein oder andere "Baumlawine"
Anhang anzeigen 2323429
Anhang anzeigen 2323417
Anhang anzeigen 2323418
Anhang anzeigen 2323419
Wenn auch die grossen Berge fehlen so hats immerhin genug "Bodenwellen"
Anhang anzeigen 2323420
Der Schnee sitzt hart in den Bäumen...
Anhang anzeigen 2323421
Allen einen schönen und vor allem erholsamen Restsonntag!![]()

Hallo Jürgen,Geniale Landschaft und Superschöne Bilder , danke dafür.
Bei uns im Allgäu hats die letzten Tage auf den Bergen viel geschneit ( Akute Lawinengefahr ) und unten im Tal leider viel Regen. Dafür scheint jetzt gerade die Sonne bei 12° Plus und der Schnee taut wieder weg , zumindest im Tal.
Viele Grüße ins Schwedische Outback![]()

Nein, nein, nein….Schnee?
Sauerland!
Anhang anzeigen 2323796Anhang anzeigen 2323797Anhang anzeigen 2323798Anhang anzeigen 2323799Anhang anzeigen 2323800Anhang anzeigen 2323801Anhang anzeigen 2323802Wir waren klitschnass und zum Ende der Tour wurde es echt zäh und kalt. Aber wegen guter Orga mit Kaffee und Kuchen zum Schluss war es eine schöne Veranstaltung.