Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Anzeige

Re: Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer
Bei mir wandert der graue Balken und ändert auch die Grösse - je nach dem, wie sich die HFV entwickelt. Ich habe unten mal ein paar Screenshots. Erster ist in der aktiven Trainingszeit, dann kommt ein Ausfall wegen Gelenkproblemen und Einnahme von ibu über 3 Wochen und dann die derzeitige Rehaphase - mit immer noch wenig Bewegung aber keine Schmerzen mehr. Man sieht, dass der graue Bereich unten geblieben ist. Der Zyklus ist meiner Ansicht nach immer 4-5 Wochen - dann gibt es Anpassungen am Ausgangszustand.

Screenshot 2026-02-11 092311.pngScreenshot 2026-02-11 092326.pngScreenshot 2026-02-11 092340.png

D
Bei mir wandert der graue Balken und ändert auch die Grösse - je nach dem, wie sich die HFV entwickelt. Ich habe unten mal ein paar Screenshots. Erster ist in der aktiven Trainingszeit, dann kommt ein Ausfall wegen Gelenkproblemen und Einnahme von ibu über 3 Wochen und dann die derzeitige Rehaphase - mit immer noch wenig Bewegung aber keine Schmerzen mehr. Man sieht, dass der graue Bereich unten geblieben ist. Der Zyklus ist meiner Ansicht nach immer 4-5 Wochen - dann gibt es Anpassungen am Ausgangszustand.

Anhang anzeigen 2317760Anhang anzeigen 2317761Anhang anzeigen 2317762
Die Anpassungen gehen bei mir schneller, kann man auf der Uhr schön nachverfolgen. Würde sagen über 7 Tage tut sich etwas, aber nixht sooooviel.

Hast natürlich völlig recht. Wenn ich meine Screenshots anschaue, ist es da auch so. Es bewegt sich immer etwas mit.

google sagt: die erste Baseline benötigt 3-4 Wochen. Nach einer längeren Messpause oder Reset auch wieder 3-4 Wochen.

Ja, ok... Wenn ich das bei mir anschaue passt sich die graue Fläche auch an. Und wenn ich im Detail rein schaue, lag ich auch öfters mal im "Mittelfeld".
Also...
Vielen Dank, alle wieder hinlegen :-)...

Zurück